Kennt ihr Rauchspecköl???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von elisa, 08.03.11.

  1. 08.03.11
    elisa
    Offline

    elisa

    Hallo,

    Kürzlich habe ich ein Körbchen mit Delikatessen geschenkt bekommen. Unter anderem war da auch ein Fläschchen Rauchspecköl. Klingt lecker, ist mir aber völlig unbekannt.
    Nun meine Frage an Euch, kennt ihr das und für was wird es verwendet??

    Bin gespannt auf Eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Elisa
     
    #1
  2. 08.03.11
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Elisa,

    würde das Rauchspecköl dann verwenden, wenn du für das Gericht sowieso Speck anbraten würdest. Also beispielsweise Bratkartoffeln, Nudeln mit Schinken, etc.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 08.03.11
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    #3

Diese Seite empfehlen