Kennt Ihr schon Hazienda Arche Noah???

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von tiamisu, 29.03.13.

  1. 29.03.13
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    ich finde, es gibt da so ein ganz tolle Projekt, das Unterstützung verdient
    Hazienda Arche Noah - Rocker und Biker gegen Krebs
    Es geht um Kinder die es nicht einfach im Leben haben und für sie und auch
    ihre Familien ist dieser Ort eine Oase der Erholung. Und uns Gesunden zeigt es,
    wie gut wir es doch haben, es gibt so viele Freizeitangebote die wir mit unseren
    Kindern ausüben können, doch behinderte bzw. kranke Kinder haben leider keine so große
    Auswahl. Oder, vielleicht kennt Ihr Familien mit behinderten / kranken Kindern, die in der
    Nähe wohnen, die dieses Projekt noch gar nicht kennen.

    Hier brauchen die Kinder keine Rücksicht nehmen und können sein wie sie sind,
    ohne Rücksicht auf die "Gesunden" nehmen zu müssen. Dort stört es keinen,
    wenn sie Geräusche von sich geben oder laut sind und sind mal nicht den gaffenden Blicken ausgesetzt.

    Meine Töchter durften mit ihrem behinderten Freund diese Hazienda besuchen und sind total begeißtert. Meine Tochter hatte eher Angst vor Rockern und dort durften sie erfahren wie nett, hilfsbereit und fürsorglich die Menschen sind und sind total hin und weg, mit welchem liebevollen engagement die Hazienda gepflegt, verschönert und mit behindertengerechten Spielmöglichkeiten ausgestattet wird.

    Nun ist das nächste nächste Projekt am Start, ein Traummobil soll angeschafft werden, damit auch behinderte / kranke Kinder mit ihrer Familie in den Urlaub können. Denn viele Familien können sich einen behindertengerechten Urlaub nicht leisten.
    Dafür brauchen sie Hilfe und ich dachte mir, wenn Ihr mal wieder Spenden möchtet, vielleicht findet auch dieses Projekt Eure Unterstützung.:p

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    wünscht Euch tiamisu
     
    #1

Diese Seite empfehlen