Kennt ihr Velou Vasen?!??

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Fluggans, 04.03.08.

  1. 04.03.08
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    Hallo Ihr Lieben,

    Gibt´s gerade bei HSE im Angebot der Woche. Ich hab eine kleinere, zwar wegen der Kinder nicht sehr viel hergenommen, aber wenn man sie so sieht bekommt man wieder lust auf Blumengestecke für wenig Geld. Es ist wirklich simpel, kann eigentlich jeder.

    Vielleicht hab ich den einen oder anderen auf eine Idee gebracht.
     
    #1
  2. 04.03.08
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Kennt ihr Velou Vasen?!??

    Hiiiiiiiiilfe!
    Nein! Ich schau mir den Link an, nein, nein, nein............ :rolleyes:
     
    #2
  3. 04.03.08
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Kennt ihr Velou Vasen?!??

    Hallo Kattl,

    ich hab sie auch
    ist wirklich eine schöne leichte Sache Blumen zu stecken
    und es sieht toll aus :p
    im Garten sind schon die ersten Osterglocken da,
    die herhalten müssen=D

    schöne Grüße
    multimom
     
    #3
  4. 04.03.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Kennt ihr Velou Vasen?!??

    Hallo Katti,

    ich schau mir die Teile auch schon seit längerem an....aber ich trainiere meine Nackenmuskulatur im Nein-Nein-Nein-Sagen...

    ...und jetzt stolpere ich sogar beim Kesseln über diese Teile:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #4
  5. 04.03.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Kennt ihr Velou Vasen?!??

    na gsd gefällt mir das gar nicht........ *puh, Glück gehabt und Geld gespart... =D
     
    #5
  6. 04.03.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: Kennt ihr Velou Vasen?!??

    Hallole,

    ja das gab es schon mal vor zig zig Jahren hatte meine Mutter so
    was ...es kommt alles mal wieder wenn auch etwas andere Form..
    Da kann ich aber widerstehen...

    gruss Uschi
     
    #6
  7. 04.03.08
    necki
    Offline

    necki

    AW: Kennt ihr Velou Vasen?!??

    Hallo Kattl,

    ich habe die Etagere auch schon. Gab es im letzten Jahr schon.
    Wirklich toll das Teil und für das ganze Jahr geeignet.
    Damit habe ich mir z.B. mein Adventgesteck gemacht.
    Keine nadelne Tanne mehr *ggg*

    LG
    Petra
     
    #7
  8. 05.03.08
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    AW: Kennt ihr Velou Vasen?!??

    Bin mal gespannt. Ich hab jetzt die einfache Vase wieder reaktiviert, und freu mich schon auf das erste Gesteck. Werd mal gleich Tulpen kaufen....=D
     
    #8

Diese Seite empfehlen