Kennt jemand "Bayrisch Kraut"?

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kesselquäler, 21.10.08.

  1. 21.10.08
    Kesselquäler
    Offline

    Kesselquäler

    Hallo Kochprofis!!!!

    Ich bin erst seit Sonntag hier registriert und schon belästige ich Euch mit einer Frage.
    Vor kurzem war ich in Unterfranken und habe dort in einem Gasthof „Schäufele mit Bayrisch Kraut“ gegessen. Es war total lecker, vor allem von dem Bayrisch Kraut bin ich total begeistert.

    Hat jemand von Euch davon ein Rezept?

    Gruß Kesselquäler
     
    #1
  2. 21.10.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 21.10.08
    Kesselquäler
    Offline

    Kesselquäler

    Hallo Maion,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Es liest sich schon mal sehr gut!!
    Ich werde es in den nächsten Tagen mal testen.
    Ich glaube ich bin zu blöd zum Suchen. Ich habe nämlich vorher die Suchfunktion benutzt und nicht gefunden.
    Na ja egal das wird schon!!

    Gruß
    Norbert
     
    #3
  4. 21.10.08
    corell
    Offline

    corell

    Hallo Marion,

    genau so (Beitrag 6) mache ich das Bayrisch-Kraut.
    Habe auch schon oft fertiges Kraut eingekocht.Ist mal ein schnelles Gemüse , sehr praktisch.
     
    #4
  5. 21.10.08
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    =DHallo Norbert, noch ein herzliches Willkommen im Kessel. Hab viel Spaß mit all den Hexlein und Hexern und mit der Fülle von Rezepten und Anregungen.
    Das Bayrisch Kraut kenne und mache ich auch so wie in Beitrag 6 beschrieben.:sign2:
     
    #5
  6. 13.01.09
    Isabels_Mama
    Offline

    Isabels_Mama Inaktiv

    Hallo Ihr lieben,
    habe auch gerade das Rezept für Bayrisch Kraut gesucht und in Beitrag 6 gefunden. Mein Mann isst nicht gerne Sauerkraut, deshalb werde ich am Wochenende mal das Bayrisch probieren und sehen wie es ankommt.
    Danke für's Rezept und liebe Grüße kerstin
     
    #6

Diese Seite empfehlen