Kennt jemand Chili Burn?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von schmecktdass?, 20.05.11.

  1. 20.05.11
    schmecktdass?
    Offline

    schmecktdass?

    Hallo,
    während eines Fluges habe ich in der englischsprachigen Bordzeitschrift Werbung für Chili Burn gefunden. Kommt von der Firma New Nordic. Kennt das jemand oder hat schon mal Produkte der Firma probiert? Das Prinzip von Chili Burn, soll wohl die Fettverbrennung durch das hochkonzentrierte Chili sein. Ansonsten sind in den Kapseln wohl nur noch natürliche Inhaltsstoffe wie z.B. Ingwer, Dill und Pfefferminz. Ein bisschen skeptisch bin ich ja, was die Verträglichkeit betriftt. und ob die hochkonzentrierte Menge Chili nicht zu sehr den Magen reizt. Speziell dieses Produkt der Firma habe ich im Internet nur in England gefunden, andere sind auch über deutsche Apotheken zu beziehen. Vielleicht hat von euch ja schon jemand Erfahrungen gesammelt oder kennt jemanden.
     
    #1
  2. 20.05.11
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Sandra,
    ich wäre da mal sehr vorsichtig.. mit Medis zum Abnehmen..
    du kannst doch einfach Chili nehmen für das würzen u. kochen..
    würde Dir eher eine Ernährungsumstellung empfehlen.. wie zb. Metabolic Balance das mache ich..
    als dauerhaftes Ernährungskonzept.. 11kg hab ich abgenommen.. ohne mich irgendwie zu quälen.

    gruss uschi
     
    #2

Diese Seite empfehlen