Kennt jemand das Bügelsystem von Vorwerk????

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Mickey1, 20.05.04.

  1. 20.05.04
    Mickey1
    Offline

    Mickey1

    Hallo Ihr Lieben!

    Nun stehe ich hier wieder und bügle :evil: und dabei fiel mir so ein bei Vorwerk gibt es doch auch dieses Bügelsystem Feelina, oder so. Hat einer von Euch das ? Würde mich einfach mal interessieren! Preis????
    Über viele Antworten würde ich mich freuen!!! =D =D =D
     
    #1
  2. 20.05.04
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Mickey1,

    ich habe das Bügelsystem (die Feelina)und würde es nicht wieder hergeben! Der Preis war allerdings heftig....Sie hat als Gastgeberangebot 795,- Euro gekostet. Wenn man als Beraterin anfängt kann man sie genau wie unseren James "abarbeiten" :wink: (Hat bei mir nicht komplett geklappt)
    Aber da ich viel bügel, auch für meine Mutter hat es sich gelohnt.
    Liebe Grüsse,
    Susanne
     
    #2
  3. 21.05.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Hallo,

    ich finde das Bügelsystem auch ganz toll. 8-)

    Allerdings ist mir das Bügelbrett relativ wuchtig und ich habe leider keinen geeigneten Platz, es problemlos zu verstauen. Ich bügle gerne im Wohnzimmer beim TV gucken. Danach möchte ich es aber nicht dort
    stehen lassen. Müsste es also wieder mit mir rumschleppen und
    irgendwo verstauen... :evil:

    Deshalb habe ich es mir auch noch nicht gekauft. :x Aber es ist wirkl.
    supertoll..


    Grüße


    Wuddel
     
    #3
  4. 21.05.04
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Mickey 1,

    ich bügele mit meinem Dampfreiniger, da wird dann das Bügeleisen angeschlossen. Funktioniert auch sehr gut. Ich benutze dazu immer mein "normales" Bügelbrett, also ohne Absaugung. Da ich halt nicht die Riesenmengen bügeln muß (Gott sei Dank =D =D ) reicht mir das völlig aus.

    Bei mir ist der Dampfreiniger häufig im Einsatz, den finde ich fast genauso praktisch wie meinen James.

    Viele Grüsse,

    Heike
     
    #4
  5. 21.05.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Mickey 1,

    ich hab zwar nicht das Bügelsystem von Vorwerk, aber dafür hab ich die Laura Star Bügelstation mit Absaugung und Gebläse (ich glaub ist ziemlich dasgleiche wie Vorwerk, vom Preis her auch fast :-O ). Ich bin super zufrieden damit, da macht sogar mir das Bügeln Spaß (eigenlich hasse ich nämlich Bügeln :oops: ). vorher hatte ich auch einen Dampfreiniger mit Bügeleisen. Das ist zwar schon viel besser als ein herkömmliches Dampfbügeleisen, aber an die Laura Star kommt es einfach nicht rann, das ist nochmal ein riesiger Unterschied :roll: :p

    Liebe Grüße
    Pippilotta :wink:
     
    #5
  6. 22.05.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Mickey!

    Ich habe schon seit mehr als 10 Jahren eine Dampfdruck-Bügelstation von Singer, aber ohne den speziellen Bügeltisch mit Absaugvorrichtung.
    Da ich nicht so viel zu Bügeln habe, ist das o.k.

    Sollte dieses Teil aber mal nicht mehr funktionieren, habe ich mir überlegt, die Vorwerk-Bügelstation anzuschaffen oder aber die Laura-Star.
    Hiermit ist meine Cousine auch schon seit vielen Jahren sehr zufrieden.
    (Vielleicht sollte ich schon mal anfangen, etwas dafür zu sparen :p, so wie - jedesmal Bügeln - 10 € ins Sparschwein - oder so ähnlich :lol: )

    Auf jeden Fall ist das Bügeln mit Dampfdruck erheblich besser und Zeitsparender als nur mit Dampf, oder gar ohne!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    geli
     
    #6
  7. 22.05.04
    Maria Freytag
    Offline

    Maria Freytag Inaktiv

    Hallo Mickey1,

    ich habe, ebenso wie Pippilotta, auch das Bügelsystem von Laura Star und kann ihre guten Erfahrungen nur bestätigen. In unserem 5 Personen-Haushalt ist es wirklich unentbehrlich geworden. Es lässt sich übrigens komplett, da Bügeleisen und Brett eine Einheit ist, sehr platzsparend verstauen.

    Liebe grüße

    Maria
     
    #7
  8. 22.05.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    ich bügle auch immer vorm TV im Wohn-/Schlafzimmer, lasse allerdings das Bügelbrett immer vorm Ohrensessel als Ablage (wir haben viel zu wenig davon :-? ) stehen. Sieht nicht schön aus, aber ich führe auch keine Besuchergruppen durch unsere Gemächer :wink: :lol:
    Ich bin vollauf zufrieden mit meinem Kärcher-Dampfreiniger mit Bügeleisen, da ich den Dampfreiniger unbedingt wollte.
    Ich weiß, mit Absaugung ist alles noch besser, aber ich muß z.b. keine Hemden bügeln, das erleichtert so einiges.
    Die Feelina habe ich mir auf dem Maimarkt schon zeigen lassen, von einem netten jungen Mann :wink: . Bin davon voll überzeugt, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt wie bei James.
    Wenn mein Kärcher den Geist aufgibt werde ich mir die Feelina zulegen.
    Ich denke, eine Vorführung kann nichts schaden, denn sonst kann man ja nicht vergleichen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen