Kennt jemand das Rezept, für das Holländische Zuckerbrot?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Regina Schmidt, 19.08.06.

  1. 19.08.06
    Regina Schmidt
    Offline

    Regina Schmidt

    Halli Hallo...:confused:
    Wenn ich "mal" nach Venlo fahre, muß ich mir ein Zuckerbrot kaufen, weil es sooooooooooo lecker ist!
    Da der Weg von mir, aber sehr weit ist, würde ich es gerne mal selbst Backen, aber ich finde einfach kein passendes Rezept!
    Kann mir vielleicht irgend jemand von Euch weiter helfen????????

    Vielen Dank, schon mal im Vorraus.....
    Gina
     
    #1
  2. 19.08.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Kennt jemand das Rezept, für das Holländische Zuckerbrot?

    Hallo, Gina,

    schau Dir doch mal das Rezept von Nikki's Zuckerbrot an.

    Hört sich für mich irgendwie holländisch an.
     
    #2
  3. 19.08.06
    Regina Schmidt
    Offline

    Regina Schmidt

    AW: Kennt jemand das Rezept, für das Holländische Zuckerbrot?

    Vielen 1000 Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe!
    Ich werde es auf jeden Fall nächste Woche ausprobieren und Euch gleich mitteilen, wie es mir geschmeckt hat.........
    Probiert es aus, es ist einfach nur genial, dick fett gute Butter drauf (gut für die Figur) und ab damit.......


    Danke Gina
     
    #3
  4. 19.08.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Kennt jemand das Rezept, für das Holländische Zuckerbrot?

    Hallo, Gina,

    wenn ich das nächste Mal nach Nistertal fahre, melde ich mich vorher bei Dir an. Dann komme ich das Zuckerbrot probieren. OK.?

    Ich bin nämlich eigentlich ein Wäller Mädchen und komme aus Pottum.
     
    #4

Diese Seite empfehlen