Kennt jemand den Bayerischen Hof in Rimbach

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Borderhexe, 06.11.09.

  1. 06.11.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo liebe hexen,

    ich möchte meinen Geburtstag im Dezember im Bayerischen Hof in Rimbach verbringen. Kennt jemand das Hotel und kann mir dazu etwas sagen?

    Danke!

    lg Beate
     
    #1
  2. 06.11.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Beate

    na klar kenn ich den sind nur 30 Km von mir, mein Hausdrachen war schon 3 mal da zur Wellness ihr gefällt es sehr gut da
     
    #2
  3. 07.11.09
    Schneckerl29
    Offline

    Schneckerl29

    Hallo,

    ja wir waren im Oktober auf Wellness dort........ war sehr schön...
    das Essen....... lecker............. mhhhhhh
    meine zwei kritikpunkte waren.....
    das schwimmbad war sehr schön aber das wasser war für mich zu kalt und das personal an der hotelbar war etwas langsam....
    aber ansonsten super........

    lg

    moni
     
    #3
  4. 10.11.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Beate,

    wir (Göga, die Kids und ich) haben letzten Freitag einen Mini-Wellness-Urlaub dort verbracht (also nur eine Übernachtung).

    Ich war bereits zum zweiten Mal dort.

    Das Essen ist super, die Saunenlandschaft ist auch sehr gut, der neue Ruheraum ist ganz toll geworden. Das Schwimmbad fand ich jetzt nicht zu kalt. Das Personal ist äußerst freundlich (wenn auch tatsächlich an der Bar manchmal etwas langsam - aber man ist ja im Urlaub ;))

    Wir hatten eine Gardensuite gebucht. Lt. Zeichung sollten die Kids auf einem ausziehbaren Sofa im "Wohn"raum schlafen - tatsächlich war das Bett aber genau vor dem Elternbett aufgestellt. Ok, da wir nur eine Nacht da waren, war es uns egal. Das Bad (inkl. Whirlpool) war riesig :eek: - die Ausstattung gut.

    Eine Sache war allerdings nicht so toll: die Bettwäsche bzw. -Decken/Kissen. Die waren a) schwer b) das Kissen ist sofort zusammengefallen und c) die Bettwäsche war richtig "laut" hat also fürchterlich geraschelt - und das bei 4 Personen in einem Raum :rolleyes: - ich habe also kaum geschlafen in dieser Nacht.

    Nächstes Mal würde ich beim Einchecken bzw. vorab sagen, dass ich eine Allergikerdecke und - kissen möchte (das gibt es lt. Hotelinfo) - ich denke, dass die Decken leichter und angenehmer sind.

    Und der Kaffee beim Frühstücksbuffet war jetzt auch nicht soo toll, da sollte man (wenn möglich) auf Cappuccino oder Latte Macciato zurückgreifen (können sie aber angeblich nicht immer anbieten).

    Ich bin mir sicher, dass es euch dort gefallen wird - die Kleinigkeiten kann man ja vorab regeln oder sich drauf einstellen.

    Und - unbedingt bei Joska in Bodenmais vorbeischauen - der Wahnsinn !!!! Wir haben uns tolle Rotwein-Ballons gegönnt ;)

    LG
    Pebbels
     
    #4

Diese Seite empfehlen