Kennt jemand den Crock-Pot der Fa. APEXA?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tigra, 12.06.05.

  1. 12.06.05
    Tigra
    Offline

    Tigra

    Guten Morgen allerseits,

    nun habt Ihr mich auch neugierig auf so einen Crock--Pot gemacht. War gerade mal bei eBay und habe gesehen, daß es auch einen von der Firma Apexa gibt. Ist der vergleichbar mit dem amerikanischem?

    Für eine antwort bedanke ich mich im voraus, und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
     
    #1
  2. 12.06.05
    hejula
    Offline

    hejula

    #2
  3. 13.06.05
    Tigra
    Offline

    Tigra

    Hallo Anja,

    danke für den Link, habe mir alles durchgelesen. Möchte ja auch gerne einen Crockpot haben. Aber ich muß noch ein bißchen warten, da ich mir doch vor kurzer Zeit erst den TM 31 gekauft habe, und wir gerade aus dem Urlaub zurück sind. Da muß ich erstmal wieder die Haushaltskasse aufbessern.

    Wünsche Dir und allen anderen lieben Menschen von dieser tollen Seite, eine gute und hoffentlich sonnenreiche Woche.
     
    #3

Diese Seite empfehlen