Frage - Kennt jemand den Crocky von Morphy Richards ?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von selene, 04.04.08.

  1. 04.04.08
    selene
    Offline

    selene

    Hallo, ich bin seit heute endlich Besitzerin eines Crockys. Leider komme ich mit den Garzeiten (Morphy Richards) überhaupt nicht zurecht. Man kann dort nur "garen" oder "warmhalten".
    Was mache ich, wenn in den Rezepten steht: high und low. Bedeutet das "Warmhalten" bei Morphy Richards das gleiche wie "low" bei den anderen Geräten?
    Muss man die meisten Speisen wie Gulasch, Schnitzel und Braten vorher anbraten?
    Ich dachte immer, man schichtet alles in den Crocky und das war´s.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, denn ich weiß, dass hier sooo viele Fachleute im Forum sind.
    Gruß Selene
     
    #1
  2. 04.04.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 04.04.08
    selene
    Offline

    selene

    AW: Kennt jemand den Crocky von Morphy Richards ?

    Hallo pebbels,

    vielen Dank für deine superschnelle Hilfe. Muss mich wohl erst noch einige Zeit mit dem Durchlesen beschäftigen.
    Schönen Abend noch
    Selene
     
    #3

Diese Seite empfehlen