Kennt jemand den Dampfreiniger von AiO ?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von marmorata, 02.08.11.

  1. 02.08.11
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo ,

    ich habe das Angebot eine Vorführung des "Dampfreinigers" der Firma AiO zu buchen.
    Laut Verkäufer ein reinstes Wundergerät (na klar...).
    Man kann damit alles reinigen - alle Böden (auch Teppich), Fliesen,Duschabtrennung,Küche,
    Holz (nur nicht unbehandeltes) ,Fenster usw....
    Meine Hoffnung jetzt : vielleicht kennt von Euch ja jemand solch ein Gerät oder hatte sogar schon eine Demo und kann mir berichten.
    Über den Preis habe ich auch noch nichts in Erfahrung bringen können...

    Über Antworten würde ich mich freuen .
     
    #1
  2. 08.08.11
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo zusammen ,

    ich schubs meinen Beitrag wieder nach oben...
    Vielleicht kennt ja doch jemand das Gerät ;)...
     
    #2
  3. 08.08.11
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    nein kenne ich nicht.. wir haben einen Kärcher und das Bügeleisen dazu Preis
    war damals noch DM .. ich glaub soo 500 ungefähr..
    hab auch einen Hyla Wassersauger mir gekauft. sauteuer.. aber das absaugen der Matratze
    die damals noch fast neu war hat mich da überzeugt.. nutzen tu ich ihn nimmer.. weil
    wir nur noch einen Teppich im ganzen Haus haben und es sehr umständlich iss..
    Also gut überlegen ob sich die Anschaffung wirklich lohnt..
    weil ich den Kärcher auch nur zum bügeln nutze..alles andere iss nicht brauchbar
    da Laminatböden... und ich denk die werden zu nass..

    gruss uschi
     
    #3

Diese Seite empfehlen