Kennt jemand den Maybaum-Pott

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lissi, 15.12.05.

  1. 15.12.05
    lissi
    Offline

    lissi Inaktiv

    Hallo :wave:

    Kennt jemand von Euch den Maybaum-Pott das ist wohl auch ein Crock-Pott aber wohl schon Ur ur alt. Wir haben gestern mit Bekannten eine kleine Eierlikör Weihnachtsfeier :reindeer: :partyman: ganz spontan gefeiert. Und als ich so von dem Crocky und den TM geschwärmt habe sagte mir die Bekannte das Sie schon seit Jahren so ein komischen Pott den sie mal geschenkt bekommen hat im Keller vergraben hat und überhaupt nicht wüßte was sie mit dem sperrigen Teil anfangen sollte :-O Den Topf konnte sie mir nicht zeigen lag aber nicht an zuviel Eierlikör :partyman: sondern wohl eher an zu tief vergraben :p Dafür konnte ich aber in dem kleinen Rezeptheftchen reinschauen =D
    Das scheint echt so ein Slow Chrocker zu sein :-O Ich werde mir mal die Rezepte aufschreiben und mal probieren und dann berrichten. Ich schreibe ja nicht ganz soviel im Wk bin eher der Typ der alles liest :oops:
    Aber das mußte ich nun mal schreiben denn auf dem Bild sieht der Pott echt Museumsreif aus :santa: Würde mich mal interessieren wie lange es den Crock Pott wohl schon gibt scheinbar nur unterm anderen Namen :dontknow:

    Viele liebe Grüße :hello2:
    lissi
     
    #1
  2. 15.12.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    #2
  3. 15.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Den kenn ich auch, hat eine Freundin von mir...
     
    #3
  4. 29.03.16
    flipp
    Offline

    flipp

    Ich habe auch einen Maybaum pott. Mir fehlt jedoch das zugehörige kochbuch. Wenn jemand eines hat oder weiß,wo ich es finden könnte,dann bitte eine kurze Nachricht schicken. Im voraus besten dank
     
    #4

Diese Seite empfehlen