kennt jemand den Pizzamaker von "Giles & Posner"

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von pizzanewbie, 23.03.10.

  1. 23.03.10
    pizzanewbie
    Offline

    pizzanewbie Inaktiv

    Hallo!

    Hat jemand von euch den Pizzamaker von "Giles & Posner" oder sonstige Erfahrung damit? Wollte eigentlich den von Alfredo, aber der ist ausverkauft. Da es ein Geschenk sein soll wäre ich für schnelle Infos sehr dankbar!!!

    Viele Grüße!
     
    #1
  2. 23.03.10
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    kenne den nicht, aber der ist kein Ersatz für den Alfredo da die Temperatur ja nur max. 205 Grad erreicht. Da kann man auch direkt den Backofen nehmen.
     
    #2
  3. 23.03.10
    Mela77
    Offline

    Mela77

  4. 26.03.10
    pizzanewbie
    Offline

    pizzanewbie Inaktiv

    Danke für die Antworten.

    Was sind denn die Vorteile/Nachteil der Verschiedenen Öfen? Könnt ihr mir einen davon besonders Empfehlen?

    Habe gelesen, dass beim Express die Platte fest verschraubt ist, gleichzeitig bietet tomishop aber dafür auch eine Cordierit-Platte an. Wie kann man die denn austauschen?
     
    #4
  5. 02.04.10
    pizzanewbie
    Offline

    pizzanewbie Inaktiv

    Hm niemand?

    Weiß vielleicht jemand was der Unterschied zwischen dem Pizza Express1 und dem Pizza Express ist? Gibt ja beide auf tomishop, aber ich würde zu dem Express tendieren, weil man den auch mit Cordierit bestellen kann. Weiß jemand mehr dazu?

    Viele Grüße!
    pizzanewbie
     
    #5
  6. 02.04.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo
    ich habe den normalen Alfredo von Tomishop, und ohne Codereitstein, viele hier sind mit dem Ergebnis mit dem Coderitstein nicht zufrieden.
    Ich bin mit meinem Alfredo sehr zufrieden.
    LG Kempenelli
     
    #6
  7. 02.04.10
    pizzanewbie
    Offline

    pizzanewbie Inaktiv

    Hallo!
    Ja der Alfredo wäre ja auch mein Favorit, aber der ist z.Z. ja leider nicht lieferbar.

    Was ist denn das Problem mit dem Cordieritstein?

    Weiß sonst noch jemand was zu Express und Express1 zu sagen?
    Vielen Dank und viele Grüße!

    pizzanewbie
     
    #7

Diese Seite empfehlen