Kennt jemand den Venezia-Stern?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Lukica, 28.10.09.

  1. 28.10.09
    Lukica
    Offline

    Lukica

    Hallo,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bastelanleitung für den Venezia-Stern. Leider konnte mir Onkel Google bisher auch nicht weiterhelfen.
    Kennt jemand diesen Stern oder noch besser: kann mir jemand eine Bastelanleitung geben?

    Vielen Dank im Voraus
    Lukica
     
    #1
  2. 28.10.09
    ski-as
    Offline

    ski-as

  3. 29.10.09
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Hallo Lukica!!


    Auf dieser Seite ist ein kleiner Film mit einer groben Anleitung für 4 versch. Sterne, auch dem Venezia. Leider habe ich keine genauere Anleitung für dich, nur für Aurelio oder Fröbel.
    Beim Aldi-Nord hatten sie vor ein paar Tagen ein Anleitungsbuch mit passendem Papier.

    Hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
     
    #3
  4. 29.10.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    #4
  5. 29.10.09
    Lukica
    Offline

    Lukica

    Hallo ihr Lieben,

    @ Cora: Der Herrnhuter Stern ist wieder ein wenig anders als der Venezia-Stern. Meines Wissens wird der Venezia-Stern nur ineinander gefaltet, wie der Bascetta- oder Aurelio-Stern. Der Herrnhuter widerum wird verklebt, das will ich nicht.

    @ Mone74: Das ist auch die einzige einigermaßen brauchbare Anleitung, die ich gefunden habe, aber leider ist das nicht ausreichend. Man kann es einfach nicht erkennen.

    @ Anne: Den Bascetta-Stern habe ich schon in Massen "produziert", aber der Venezia gefällt mir wegen der langen Zacken einfach besser. Aber ich kriege es nicht hin, ihn selbst zu verändern...

    Ich danke euch für eure schnellen Antworten und hoffe noch immer auf eine Anleitung für den Venezia-Stern...

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald (bei heutigen sonnigen 18°C!)
    Lukica
     
    #5
  6. 29.10.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Lukica ,

    dann wird dir wohl nichts andere übrig bleiben, als dieses Buch zu kaufen.

    Aber jetzt bin ich neugierig geworden und überlege, ob ich es mir zulege. Da ist sogar eine DVD dabei.
     
    #6
  7. 29.10.09
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    ich such ne gute anleitung für den Aurelio-Stern - ich erkenne einfach nicht, wie ich die drei Blätter zusammenfügen muss um nen Zacken draus zu bekommen
     
    #7
  8. 29.10.09
    Lukica
    Offline

    Lukica

    Hi Anne,

    ja, ich glaube, du hast recht... Werde morgen mal losziehen und mir das Buch ansehen.

    Lieben Dank und Grüße
    Lukica
     
    #8
  9. 29.10.09
    Lukica
    Offline

    Lukica

    Hi Daniela,

    ich such mal schnell, hab da eine super Anleitung gefunden. Mom...
     
    #9
  10. 29.10.09
    Lukica
    Offline

    Lukica

    #10
  11. 29.10.09
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    hm, ob das der gleiche stern ist, weiss ich nicht, aber ich probiere mich mal dran... ich werde berichten, vielen Dank.. vom überfliegen her, und dem basteln der einzelnen teile siehts schon mal gleich aus, ja
     
    #11
  12. 29.10.09
    Nefertari73
    Offline

    Nefertari73

    JAAAAAAAAA... JUBEL.. komm her Lukica und lass Dich knutschen. Danke für den Link... und das witzige ist, ich bin dort im Forum angemeldet *kicher* gefunden hab ich den Stern so nicht ^^
     
    #12
  13. 25.11.09
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    #13
  14. 26.11.09
    Lukica
    Offline

    Lukica

    Hallo Bastelprofi,

    das ist ja der HAMMER!!!! GAAAAAANZ LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin ja begeistert!!!!!

    Danke nochmals, liebe Grüße
    Lukica
     
    #14
  15. 26.11.09
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Bitte schön, :)
    toll, das du mit der Anleitung gut zurechtgekommen bist, das freut mich.
    Weiterhin viel Vergnügen bei deinen Bastelarbeiten. Der Bastelprofi
     
    #15
  16. 27.11.09
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Ich versuche gerade das Bild von meinem Venezia Stern hochzuladen, ich glaube, jetzt habe ich den Bogen raus. ;)

    [​IMG]
     
    #16

Diese Seite empfehlen