Kennt jemand die Mikrowelle, die gerade bei PLUS....

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Marlies, 19.01.06.

  1. 19.01.06
    Marlies
    Offline

    Marlies

    angeboten wird?

    Hallo zusammen!

    Hat einer von euch Gelegenheit gehabt, die derzeit bei Plus angebotene Mikrowelle anzuschauen? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gerät und wüsste gern, ob man

    a) die 3 l Ultra da benutzten kann
    b) die Silikonformen benutzten kann
    c) ob der Drehteller herausnehmbar ist und man das Drehkeuzchen
    entfernen kann.

    Ich wäre dankbar für jede Tipps!

    Hier der Link: http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO...tart;sid=eEkDYrPqITgDZPAl-lw9VVMxGymkSXXxZxk=
     
    #1
  2. 19.01.06
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Marlies,
    ich kenne diese Mikrowelle nicht, aber ich habe eben jemanden gefragt, der auch eine 25liter Mikrowelle hat.
    *zuBarbarazwinker*
    Und sie sagt es geht! :finga:
     
    #2
  3. 20.01.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Marlies, der Ultra geht mit Sicherheit, Drehteller sind immer rausnehmbar .Wegen dem Drehkreuz:einfach eine Untertasse falschrum drüberstellen, dann kann es frei drehen.Wenn du jetzt z.B. eine eckige Backform draufstellst, dreht die sich nicht mit.
    Gruß meli
     
    #3
  4. 20.01.06
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo!

    Danke für die Infos! :finga: Das mit dem Teller verkehrt herum kannte ich auch schon, das Drehkreuz rausnehmen wollte ich, damit ich auch Silikonformen in der MW benutzen kann. Die sind ansonsten so instabil und neigen sich seitlich dann vom Teller runter...
     
    #4
  5. 20.01.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Marlies, das mit den Silikonformen stimmt allerdings-habe aber noch nicht rausgefunden, wie man das Problem umgeht.Gruß Meli
     
    #5

Diese Seite empfehlen