Kennt jemand die Pan noodles von Bernbacher?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Netti, 15.02.10.

  1. 15.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo zusammen, habe gerade beim Einkaufen die Pan noodles von Bernbacher entdeckt.
    Das sind Nudeln die man nicht kochen muß. Man kann sie einfach in das Pfannen- oder Eintopf Gericht einrühren (mit etwas Flüssigkeit) und in 5 min sind sie dann ohne kochen gar.

    Ich fände das bei Crocky-Gerichten total praktisch, weil Nudeln (mit)kochen immer so ne Sache ist....:-O

    Hat die Nudeln hier jemand ausprobiert? Ob man da einen Unterschied schmeckt?
     
    #1
  2. 20.02.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich hab die ab und an mal im Vorrats-Schrank ... wenn's ganz schnell gehen muss ... auf 125 g Nudeln kommen 250 g Wasser oder Brühe ...

    Meist dünst ich mir mein Gemüse bisserl an, dann Nudeln dazu und Gemüsebrühe. Schmecken auch supi als "Gebratene Nudeln" mit chin. Gewürzen und Sprossen ...

    Für mich schmecken die wie "normal gekochte" Nudeln
     
    #2
  3. 20.02.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo Netti!

    Das sind dann sicher solche "vorbehandelten" Nudeln wie in Fertigtütensuppen u.dgl. (begaste Nudeln) - aber wem´s schmeckt ;)...

    Ich persönlich halte ja von den Fixprodukten nicht allzuviel und versuche sie zu meiden wo es geht...
     
    #3
  4. 20.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Hausküchegarten, wie lustig, da bis jetzt niemand auf den Beitrag geantwortet hat, probiere ich sie gerade, jetzt! aus.
    Na dann kann mich ja auf ein gutes Ergebnis freuen...
    Danke für Deine Rückmeldung, ich werde morgen auch mal berichten
     
    #4
  5. 21.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo zusammen, also die Nudeln sind o.k - wenns mal schnell gehen soll. Sonst bevorzugen wir normale Nudeln.
    Auf der Zutatenauflistung steht nur: Vollei, Hartweizengries.
    Also keine Zusatzstoffe.
     
    #5

Diese Seite empfehlen