Frage - kennt jemand die STEBA Pizzastein?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von violeta, 23.03.09.

  1. 23.03.09
    violeta
    Offline

    violeta Inaktiv

    Hallo,
    Ich habe mir ein Schamotte Pizzastein gekauft die benutze ich nur wenn meine kinder bei mir sind,aber für mich allein ein Pizza zu backen ist es nicht geeignet wegen lange vorheizen,deswegen überlege ob ich ein kleine Version kaufen soll.
    habe diese hier online gefunden:
    STEBA Pizzastein passend zu 18l Backöfen Ò ca.25,5cm
    die passt genau gut zu meine andere kleine Backofen.
    Habe aber nirgendswo bericht über diese Artikel,kennt jemand oder hat jemand hier Erfahrung mit?
    ps-keine Ahnung aus welcher material ist...:confused:
    liebe grüsse
    Violeta.
     
    #1
: backstein

Diese Seite empfehlen