Frage - Kennt jemand diesen Crockpot?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Blackbird, 04.11.09.

  1. 04.11.09
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    Hej!:wave:

    Ich habe bei Ebay diesen Crockpot entdeckt.
    Es ist leider nicht zu erkennen von welchem Hersteller er ist.
    Deshalb habe ich den Verkäufer angemailt, und habe zur Antwort bekommen, dass es ein deutscher Lieferant ist. Aber welcher Hersteller?:confused:
    Dies konnte er mir nicht sagen, da das Büro keinen Kontakt zum Lager hat.:-O
    Das Ganze finde ich schon merkwürdig, zumal der Pott nicht gerade billig ist.
    Deshalb meine Frage:
    Kennt jemand diesen Crockpot, und hat eventuell Erfahrung, ob der was taugt?
    Ich hatte eigentlich schon mit dem 6,5l Pott von Bartscher geliebäugelt :love10: bis ich diesen Pott entdeckt hatte.
    Lesen tut sich das Ganze ja gut. Aber ich wüsste schon gerne, womit ich es zu tun habe.

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
    #1
  2. 04.11.09
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Claudia,
    dieser Pot ist sicher so wie der aussieht voll funktionsfähig aber warum käufst Du Deinen Crocky nicht direkt bei Bartscher? Da kostet er in dieser Größe nämlich noch keine 40 Euronen!
     
    #2
  3. 05.11.09
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    Hallo saure Brause!

    Danke für deine Antwort.=D
    Ich weiß, dass der Pott von Bartscher für weniger Euronen zu haben ist. Ich gehe schon länger mit dem Gedanken schwanger mir einen zu zulegen.
    Es hätte mich halt nur interessiert, ob jemand den anderen Pott kennt.
    Ich habe den noch nie gesehen, und er ist außen aus Edelstahl, was ich sonst auch gerne bevorzuge.
    Vielleicht findet sich noch jemand, der den Pott kennt.
     
    #3
  4. 05.11.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Claudia,

    leider weiß ich auch nicht was es für einer ist, aber du hast angesprochen dass er dir zusagt weil er außen aus Edelstahl ist.
    Das ist der Bartscher auch. Was mir da noch zusagen würde, wäre die Warmhaltefunktion - die hat der Bartscher nämlich nicht. Allerdings hält der Pott von Haus aus relativ lang heiß - auch ohne dass er eingeschaltet ist.
     
    #4
  5. 05.11.09
    Mami
    Offline

    Mami

    Hallo Claudia,

    auch ich habe den Crocky von Bartscher, bzw. noch einen von Apexa.

    Die beiden sind identisch...und ich hab sie hier in der Stadt schon über 10 mal vermittelt. Und alle sind zufrieden!

    Komm doch mal vorbei...haste meine neue Küche schon gesehn?

    LG und frohes Schaffen :)

    Mami
     
    #5
  6. 05.11.09
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hi

    ich hab den Crocky von Rival, der ist außen auch Edelstahl und mit Warmhaltefunktion.

    LG Nicole
     
    #6
  7. 05.11.09
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Claudia!

    Vor 3 Wochen hab ich mir den hier gekauft. Sehr empfehlenswert!

    Schönen Gruß,
    Renate.
     
    #7
  8. 05.11.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

  9. 05.11.09
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    Hej!:wave:

    Vielen Dank für die vielen Antworten!
    Ich dachte, ich hätte irgendwo mal gelesen, dass der Bartscher außen aus Chrom ist und nicht aus Edelstahl. :-O

    @ Mami: Schön, mal wieder von dir zu hören, bzw. zu lesen!​
    Schreib mir doch eine PN wann du mal Zeit hast, dann kann
    ich mir den Pott mal in natura ansehen.​

    @ All: Die anderen Pötte haben auch alle was für sich! Jetzt bin ich grad wieder völlig entscheidungslos. :rolleyes: Am besten wünsche ich mir einen Pott zu Weihnachten. Dann muß sich das Christkind entscheiden! =D
     
    #9
  10. 06.11.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Claudia

    hier kommt das Christkind

    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG]
     
    #10
  11. 09.11.09
    Blackbird
    Offline

    Blackbird

    Hallo Avensis!

    Dein Christkind ist aber früh dran! =D
     
    #11
  12. 09.11.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Claudia

    ja bei mir auch mein Topf ist erst 14 Tage alt
     
    #12

Diese Seite empfehlen