Kennt jemand diesen Kuchen??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Andrea, 16.10.06.

  1. 16.10.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,

    wir waren am Wochenende bei MANN MObilia,um Möbel anzuschauen. Natürlich war auch ein Kaffe dabei und Kuchen, mmmmmhhh, der war lecker.
    Kann ihn nur so beschreiben:
    lockerer Rührteig, schwarz-weiß-verrührt, mit Orangenscheiben (evtl. der ganze Kuchen mit Orangensaft getränkt??) belegt. Sehr saftig und super lecker.
    Vielleicht ist es ja auch eine Backmischung, die kenne ich nämlich nicht.
    Kann jemand helfen???
     
    #1
  2. 22.10.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Kennt jemand diesen Kuchen??

    Hallo Andrea,

    probiere es mal mit dieser Torte
    Orangentorte vom Eifelstammtisch

    Du kannst ja die Hälfte des Teigs mit Kakao färben.
     
    #2
  3. 22.10.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Kennt jemand diesen Kuchen??

    Hallo Regina,
    das kommt ja wie gerufen, denn ich habe ja in 14 Tagen Geburtstag, da muss meine Familie als Versuchskaninchen herhalten. Vielen, lieben Dank. Ich werde mich am kommenden Samstag mit neuen Rezepten revanchieren. Wir müssen auch noch das Menü besprechen, alles per pn.
     
    #3
  4. 22.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kennt jemand diesen Kuchen??

    Warum hast Du nicht gefragt, wie der Kuchen heißt?
     
    #4

Diese Seite empfehlen