Frage - Kennt jemand diesen Pott?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hotel Mama, 15.03.08.

  1. 15.03.08
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo,
    habe gerade diesen Crocky im Netz gefunden. Falls ihn jemand von euch besitzt, könnt ihr mir das Volumen nennen und ist er i. O. :confused::confused::confused:. Habe den Apexa 6,5l, könnte aber noch einen kleineren gebrauchen :rolleyes:

    Schönen Abend wünscht euch
    Anke
     
    #1
  2. 15.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kennt jemand diesen Pott?

    Hallo Anke,

    kenn mich mit Crocky noch nicht aus.

    Aber schau Dir das Foto doch mal in groß an. Auf diesem Pott steht "Reiskocher" drauf.

    Kann ein Reiskocher dasselbe wie ein Crocky?
     
    #2
  3. 15.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Kennt jemand diesen Pott?

    Hallo,
    so wie ich das sehe, ist es kein Crocky.....sieht mir wirklich nach Reiskocher aus. Ich habe den Slowcooker von Morphy Richards 3,5 l.
     
    #3
  4. 15.03.08
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Kennt jemand diesen Pott?

    Hallo Martina,

    das stimmt, aber es steht in der Beschreibung auch, dass es ein 3 in 1 cooker ist. Bin auch verunsichert.

    Lieben Gruß,
    Anke
     
    #4
  5. 15.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Kennt jemand diesen Pott?

    Hallo,
    also ich weiß nur, dass die 3 in 1 oder 5 in 1 Kocher keine Crockys sind.
    Man sollte das nicht verwechseln.
     
    #5
  6. 15.03.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Kennt jemand diesen Pott?

    Hallo nami1701,

    du hast geschrieben, dass du dem Morphy Richards 3,5 hast. Wie ist der? Ich habe von der Firma den großen Topf und liebäugele mit dem kleinen Modell. Kann ich bei dem kleinen zwei Temperaturstufen einstellen? Brauche ich überhaupt einen 3,5l Topf, wenn ich schon einen 6,5l Topf besitze.
    Ich bin um jede Antwort dankbar.
     
    #6
  7. 15.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Kennt jemand diesen Pott?

    Hallo Hermine,
    der Crocky hat auch eine low, eine High und eine Med-Stufe. Leider kann ich dir nicht genau sagen, ob du unbedingt einen brauchst, wenn du den 6,5 l Topf hast. Habe meinen gestern erst bekommen.
    Schau doch mal in den Thread - Crockpot hier im Kessel.
    Das hat mir geholfen.
     
    #7
  8. 15.03.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Kennt jemand diesen Pott?

    Hallo Biggi,
    danke für die schnelle Antwort. Sei doch gut zu mir und sage einfach:
    Ja Hermine, den brauchst du unbedingt ! :rolleyes:=D

    Ich bin so unschlüssig.
     
    #8
  9. 15.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Kennt jemand diesen Pott?

    Hallo Hermine,
    also wir sind 2 Personen und für 3 reicht der Kleine dicke.....den brauchst du unbedingt.....worauf wartest du noch????;););)
     
    #9
  10. 16.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Kennt jemand diesen Pott?

    Hallo Hotel Mama,

    den Topf kannst du definitiv nicht als Crocky benutzen.
    Es ist ein Reiskocher.
     
    #10
  11. 16.03.08
    Altehex
    Offline

    Altehex

    AW: Kennt jemand diesen Pott?

    Hallo, also wäre ein 3,5l groß genug für uns 3 (die vierte Person im Bunde ist unser Mariechen, 9 Monate :p)?Und welche Firma würdet ihr empfehlen?Mal sehen ob die das Teil überhaupt in unser Ländle schicken?:confused:


    schönen Feierabend

    altehex
     
    #11
  12. 16.03.08
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Kennt jemand diesen Pott?

    Hallo Regina,

    ja mir kam er auch "suspekt "vor:-( Werde die Finger davon lassen.

    Lieben Gruß,
    Anke
     
    #12

Diese Seite empfehlen