Frage - Kennt jemand diesen Shop ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Schrillie, 23.11.10.

  1. 23.11.10
    Schrillie
    Offline

    Schrillie

    Ich schleiche schon seit einiger Zeit hier im Forum rum und bewundere die tollen Rezepte hier.
    Ein MR ist schon bei uns eingezogen und ich liebäugele jetzt mit dem Thermomix, aber der Preis ist recht hoch und da muß ich erst noch ein Weilchen sparen.
    Jetzt bin ich beim Stöbern im Netz auf diese Seite geraten und bin erstaunt über den Preis, das ist ja nur die Hälfte ???
    Der Thermomix-Shop | Thermomix TM31 | Thermomix Vorwerk
    Da ist ja wohl bestimmt ein Haken bei, oder ???
    Kennt jemand von Euch diesen Shop oder findet Ihr den Haken ???
    Ich bin gespannt, ob mir jemand was dazu sagen kann.
     
    #1
  2. 23.11.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 23.11.10
    Jacky1080
    Offline

    Jacky1080

    #3
  4. 23.11.10
    Gritilie
    Offline

    Gritilie

    #4
  5. 23.11.10
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Schrillie,

    ich würde die Finger davon lassen, das war schon öfters Thema hier. Das ist keine offizielle Seite von Vorwerk und normal kostet er 960 €, wenn man eine Vorführung macht, bekommt man 50 € gutgeschrieben. Du kannst ja auf Vorwerk: Unternehmen – Kobold – Thermomix - Shop mal nachsehen. Ausserdem glaube ich, bekommt man den TM auch nur über eine Beraterin, da hat man auch einen persönlichen Ansprechpartner. Für mich ist die Seite unseriös und glaube das Geld wäre futsch und man hätte kein Mixi. Nix für Ungut...
     
    #5
  6. 23.11.10
    Schrillie
    Offline

    Schrillie

    Hab ich mir´s doch gedacht. Dann werd ich also noch ein Weilchen länger sparen müssen.
    Vielen Dank für Eure hilfreichen Links
     
    #6
  7. 26.11.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    Finger weg von diesem Shop ! Betrug und Geld weg!
    Thermomix Betrug
    huhu, so ich habe eine Kundin ( jetzt Kundin), die auf diesen Shop reingefallen ist ;-( !
    Sie hat sich online informiert und ist dann auf die Seite gestoßen ! Da steht ja auch ein Siegel und Tolle Bewertungen von Kunden ! Für Sie vertrauenserweckend! Sie hat eine mail hingeschickt und gefragt, warum dieser so günstig ist und die Antwort,überproduktion an die Türkei ... nun so .
    Dann hat sie noch nachgehagt wegen Vorkassen, die Antwort war schlechte Erfahrung . Sie soll das Geld überweisen und nach 2 Tagen würde Sie eine Bestätigung bekommen.
    Dann Geld überwiesen und abgewartet;-( ! Tja das wars !
    Und die Bank sagte dann sie hätte noch innerhalb von 24 Stunden das Geld zurückholen können ;-(​
     
    #7
  8. 26.12.10
    ariane
    Offline

    ariane Inaktiv

    hallo,
    genau diese verlockende seite habe auch ich im netz gefunden....und wäre beinahe knappe 500euronen los geworden....hab mich schon gefreut dieses "schnäppchen" bald mein eigen zu nennen. aber irgendwie habe ich auch so´n komisches bauchgefühl dabei gehabt und habe durch zufall berichte und warnungen im netz über die miesen machenschaften dieser web-site gefunden. da sind so einige gutgläubige auf den leim gegangen. ich war froh, dass ich´s grad noch rechtzeitig gelesen habe...und nun spar ich halt noch´n bisschen....also laß die finger davon!!!!
     
    #8

Diese Seite empfehlen