Kennt jemand dieses Buch???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gandalfs_Lehrling, 07.09.06.

  1. 07.09.06
    Gandalfs_Lehrling
    Offline

    Gandalfs_Lehrling

    Hallo,

    da ich noch total unerfahren im Bezug auf Crocky bin, (wurde scheinbar infiziert, jedenfalls sind die ersten Symptome erkennbar) würde mich interessieren, ob jemand dieses Buch kennt? Bzw. es empfehlen kann?

    Slow Cooker Back&Koch Rezepte crockpot deutsch NEU


    Danke vorab.
     
    #1
  2. 07.09.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Kennt jemand dieses Buch???

    Hallo Simone, der Link läßt sich bei mir nicht öffnen. Kann dir leider nicht weiter helfen. [​IMG]
    VG Mümmel
     
    #2
  3. 07.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kennt jemand dieses Buch???

    Hallo Simone,

    hab den Link kopiert und nichts gefunden...habe bei Eba* 2 Crocky - Kochbücher gekauft, gelesen und entsorgt...

    Es waren mir zuviel Rezepte drin mit : Man nehme eine Dose hiervon und eine davon, Tütenproduckte zusätzlich...

    Schau doch unter Crocky - Rezepte vom Wunderkessel, sind so viele und leckere Rezepte...dazu findest Du auch Beiträge, WIE es geschmeckt hat und Variationen davon...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #3
  4. 07.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kennt jemand dieses Buch???

    Hallo Simone! =D

    Ich habe Deinen Link eben korrigiert. Du hattest lediglich den falschen Button erwischt ("E-Mail-Link einfügen" an Stelle des "Link einfügen"). :p

    Die Rezeptsammlung, als auch der Verkäufer sagen mir leider nichts. :-?
    Würde Dir aber ebenfalls dieses Forum hier empfehlen. =D
     
    #4
  5. 10.09.06
    Gandalfs_Lehrling
    Offline

    Gandalfs_Lehrling

    AW: Kennt jemand dieses Buch???

    Danke an Silke !!!
     
    #5
  6. 10.09.06
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Kennt jemand dieses Buch???

    Hallo Gandalfs Lehrling,
    ich habe diese Rezeptsammlung letztes Jahr (oder anfang dieses Jahres?) ersteigert. Was mich bei dieser Sammlung stört ist, daß so gut wie alles mit Fertigprodukten gekocht wird. Außerdem gibt's - zumindest bei meiner Version - kein Inhaltsverzeichnis. Habe jetzt die WK-Crocky-CD und kann damit viiiiiel mehr anfangen. Hab mir einfach einiges ausgedruckt und abgeheftet.
    LG,
    Evelyn
     
    #6

Diese Seite empfehlen