Kennt jemand ein Rezept für reine Roggenbrötchen?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermonixe***, 04.03.13.

  1. 04.03.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. In der Suche habe ich nix gefunden - vielleicht bin ich auch blind ;)

    Kennt jemand ein Rezept für Brötchen nur mit Roggenmehl. Also ohne Weizen- oder Dinkelmehl.
    Kann ruhig mit Sauerteig sein, ohne geht es wahrscheinlich gar nicht.

    Das wäre ganz toll wenn irgendjemand ein erprobtes Rezept hat für mich
     
    #1
  2. 04.03.13
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Astrid,

    ich habe Rezepte bekomm diese aber nicht hierein kopiert.
    Schreib mir Deine Mail-Adresse dann kann ich sie Dir schicken.

    LG Roswitha
    Thermomix-Beraterin aus Bruchsal
     
    #2
  3. 04.03.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Roswitha,

    vielen Dank. Adresse ist per PN an dich verschickt =D
     
    #3
  4. 04.03.13
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo Astrid

    Roggenbr ganz nach unten scrollen
     
    #4
  5. 04.03.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Sabine,

    super, vielen Dank, die werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, sind ja 2 Rezepte. Eines ist mit Buttermilch, das geht ja auch =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen