Kennt jemand ein Rezept für Speckknödel?

Dieses Thema im Forum "Garaufsatzgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von traumtänzerin, 20.09.05.

  1. 20.09.05
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Die Ü-schrift sagt eigentlich schon alles. Danke für eure Hilfe.
     
    #1
  2. 20.09.05
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Traumtänzerin,

    ich weiß ich hab irgendwo ein Rezept dafür, warscheinlich sogar mehrere. Leider muß ich dich aber im Moment noch ein paar Tage vertrösten, weil ich im Moment einfach keine Zeit habe, ich hoffe ich schaffs am Wochenende. Vielleicht kann dir ja jemand anders schneller weiter helfen, ansonsten wie gesagt am Wochenende gerne.


    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 21.09.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Annemarie,

    wäre schön, wenn du das Rezept in deinem Fundus noch entdeckst. Dafür warte auch ich gerne noch ein paar Tage, denn diese Knödel ess ich liebend gern.
     
    #3

Diese Seite empfehlen