Kennt jemand ein Rezept mit Tofu-Streifen?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hotel Mama, 09.05.07.

  1. 09.05.07
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo zusammen :p,

    habe heute im Bioladen Tofu-Streifen finesse gekauft.
    Weiß jemand, wie ich die am besten im TM zubereiten kann :confused:.
    Habe noch frische Champignons und Cocktailtomaten im Haus.
    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße,
    Anke
     
    #1
  2. 09.05.07
    Bavaria
    Offline

    Bavaria

    AW: Kennt jemand ein Rezept mit Tofu-Streifen?

    Hallo Anke!

    Ich esse seit einiger Zeit auch gerne Tofu. Kaufe den allerdings natur im Block. Tofu hat ja viel pflanzliches Eiweiß und ist (denke ich) sehr gesund.

    Ich würfle ihn,
    würze mit Kräutern und Sojasoße
    brate ihn (mal nicht im TM) in etwas Olivenöl an.
    Würzen und fertig!
    Das geb ich dann über einen Salat oder ich esse ihn einfach so.

    Ich kann mir vorstellen, daß in der Pfanne mitgebratene Champignons und Cocktailtomaten ganz gut schmecken.

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 09.05.07
    Phenomer
    Offline

    Phenomer

    AW: Kennt jemand ein Rezept mit Tofu-Streifen?

    Hallo Anke,

    ich würde die Streifen auch kurz anbraten. Die Champignons kannst Du auch kurz hobeln und mit den Tomätchen einen kleinen Salat zaubern, zu dem Du die leckeren Tofustreifen ist.

    Als ich nach Tofu Streifen Finesse gegoogelt habe, fand ich von der Produktionsfirma eine Seite mit Rezeptideen:
    HOME

    Liebe Grüße und lass es Dir schmecken,

    Daniela
     
    #3
  4. 10.05.07
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Kennt jemand ein Rezept mit Tofu-Streifen?

    Guten morgen, :toothy2:
    danke für die Tipps. Werde die Rezepte mal durchsehen, ob da was TM-taugliches bei ist, sonst brat ich sie in der Pfanne.
    Danke für Eure Mühe.

    Schönen :toothy2: Tag noch,
    Anke

     
    #4

Diese Seite empfehlen