Kennt jemand ein TM-Rezept für Nußecken

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ericla, 12.05.05.

  1. 12.05.05
    ericla
    Offline

    ericla

    Hallo,

    wollte mal fragen, ob jemand ein TM-Rezept für Nußecken kennt.

    Da, das Backen nicht zu meinen Lieblingsgeschäftigungen gehört und
    sich mein Liebster Nußecken wünscht dachte ich mir ich frag mal Euch


    Danke schon mal im Voraus


    Claudia
     
    #1
  2. 12.05.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Claudia,

    hier im Forum gibt es mehrere Rezepte.

    Gib einfach mal oben bei der Suche "Nu*ecken" (natürlich ohne die " - und das * steht sowohl für ß als auch für ss, dann brauchst Du nicht zwei Suchen durchzuführen) ein. Da kommen einige Ergebnisse!!! :lol:
     
    #2
  3. 12.05.05
    ericla
    Offline

    ericla

    Ein riesseeeennn großes Dankeschön

    Ich hätte die "33" Suchergebnisse sonst wahrscheinlich nicht
    gefunden. Mit "ß" funktionierts nämlich nicht

    Claudia

    :p :p :p
     
    #3
  4. 13.05.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Das Problem hatte ich auch mal - da wollte die Suche einfach keine Umlaute akzeptieren. Komischerweise geht es aber inzwischen - keine Ahnung, warum :-O

    Grüße,
    Benedicta
     
    #4

Diese Seite empfehlen