Kennt jemand Gewürzstangen???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von OWLy, 09.08.08.

  1. 09.08.08
    OWLy
    Offline

    OWLy

    Hallo und Hilfe an alle,

    unser Bäcker schließt nächste Woche.

    Bis jetzt gab es dort jeden Samstag Gewüzstangen.

    Brötchenteig soviel steht fest.

    Dann war das ganze mit käse oben auf gebacken . Mohn Sasam und Kümmel Körnchen konnte man sehen aber es war auch ein Bischen pikant scharf.

    Kennt die jemand???

    Danke schon im Voraus.

    Alex
     
    #1
  2. 09.08.08
    Manrena
    Offline

    Manrena

    AW: Kennt jemand Gewürzstangen???

    Hallo Alex,
    wenn Du ein guter Kunde/Kundin warst und die Bäckerei schließt,zeige doch einfach bei IHM Interesse an dem Rezept,b.z.w. an der Zutatenliste.;)
    LGRena
     
    #2
  3. 10.08.08
    OWLy
    Offline

    OWLy

    AW: Kennt jemand Gewürzstangen???

    Hey Manrena,

    das hab ich schon versucht.

    Aber wenn nach so vielen Jahren ein kleiner Bäcker schließt ist das für Ihn glaube ich nicht so einfach.

    Anders kann ich mir diese Ironie nicht erklären mit der sie jetzt noch die letzten Tage den Laden offen halten.

    Immer mehr große Bäcker sind ins Dorf gezogen . Jedesmal wenn ein neuer Supermarkt mit Backtheke aufgemacht hat, wurden sie gefragt, ob sie die nicht übernehmen möchten.

    Aber für so einen kleinen Familienbetrieb ist es nicht so einfach.

    Aber ich werd mal rumexperiementieren.

    Lieben Gruß

    Alex
     
    #3

Diese Seite empfehlen