Kennt jemand Ringana?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von leja, 27.08.08.

  1. 27.08.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    Hallo Ihr Lieben,

    kann es sein, dass wir für alles ein Forum haben aber nur nicht für unsere Schönheit? :p

    Mich würde interessieren, ob von Euch jemand diese Biokosmetik schon längere Zeit angewendet hat oder anwendet. Wie sehen Eure Erfahrungen aus? Ich habe mir jetzt mal ein Testpaket Hauttyp 2 senden lassen, bin mir aber nicht sicher, ob ich danach schon ein Urteil abgeben kann.
    Mein Problem ist immer, dass ich an den Hautvertiefungen der Nasenfalten immer leicht gerötet bin und ich würde gerne mal eine Kosmetik finden, die man bezahlen kann die keine Tierversuche machen lassen und wo die roten Stellen weggehen.

    Liebe Grüße leja
     
    #1
  2. 24.10.08
    renard
    Offline

    renard

    hallo

    habe schampoo von ringana bin sehr zufrieden damit.
    es hält mir so 3 mon. dann kommt die neu flasche dran.
    einfach genial.
    haare sind viel schöner nach regelmäßiger wäsche.

    gruß renard
     
    #2
  3. 12.10.11
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo
    Hat hier jemand Informationen über Ringana? Gegoogelt habe ich schon....
    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #3
  4. 13.10.11
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    Hallo Petra,
    ich hatte mir damals Proben schicken lassen. Leider fand meine Haut es nicht ganz so gut. Meine Nachbarin ist dagegen super zufrieden, hat allerdings auch eine nicht so empfindliche Haut.

    Ich bin mittlerweile bei der Mandelpflege von Weleda gelandet und gerade das Gesichtsöl hilft über Nacht oft Wunder und natürlich ausgewogene Ernährung und nicht zu viel Stress, letzteres lässt sich leider nicht immer verhindern.

    Preislich fand ich die Kosmetik eigentlich im Rahmen.

    Viele Grüße leja
     
    #4
  5. 13.10.11
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Leja :cool:

    Zitat: kann es sein, dass wir für alles ein Forum haben aber nur nicht für unsere Schönheit? :p


    Schönheit liegt zwar auch, aber nicht nur im Auge der Betrachters. Auch das, was wir tagtäglich an Nahrung zu uns nehmen, sofern es sich dabei um echte "Lebensmittel" handelt und nicht nur um bloße "Überlebens-Mittel" spiegelt sich unter anderem im Zustand der Haut wieder. Da wir uns hier im Kessel in erster Linie über Rezepte austauschen ( mal mehr, mal weniger gesunde ) ;) finde ich schon, dass dieses Forum auch der Schönheit ausreichend Rechnung trägt. Denn wahre Schönheit kommt bekanntlich von innen.:rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen