Kennt jemand Slim vida?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Zuckerschnute85, 22.07.12.

  1. 22.07.12
    Zuckerschnute85
    Offline

    Zuckerschnute85

    #1
  2. 22.07.12
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo,

    googeln nach der Versandfirma hilft ungemein weiter. Auch das Stichwort AviLean, unter dem die eine Diät angeboten wird, hilft weiter. Ich würd die Finger von lassen. Da lobe ich mir meine HHCG-Globuli.
     
    #2
  3. 22.07.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #3
  4. 22.07.12
    Diopta
    Offline

    Diopta

    ... da dachte ich doch tatsächlich in meiner Einfalt, das wäre ein Link zu Rezepten *facepalm* ... Wieder mal ein Artikel, der zeigt, wie es aussieht, wenn nicht genügend über die Wirkungsweise/Hintergründe recherchiert wurde. Schade :-(
     
    #4
  5. 23.07.12
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Angelika
    Was sind das für Globolies wie heisen die und wo bekomme ich die?
    Danke
     
    #5
  6. 23.07.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Moni,
    wenn Du Dich von Redschnecke in die (sonst geschlossene)Adipositas Gruppe einladen lässt,kannst Du Dich da wunderbar informieren,einschließlich der Bestelladressen für die Globuli.
    Wir haben damit relativ mühelos abgenommen und das auch ohne JOJO Effekt seit vielen Monaten gehalten.
    LGRena
     
    #6
  7. 24.07.12
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin


    oh, das interessiert mich auch....
     
    #7
  8. 24.07.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Ja Susanne,dann nichts wie ran=D
    Gruß Rena
     
    #8
  9. 24.07.12
    Dalmarina
    Offline

    Dalmarina Inaktiv

    Hallo,

    habe gerade eure Info gelesen über die Globuli , wäre auch daran interessiert:rolleyes:
    wie komm ich zu dieser Gruppe, brauche Hilfe

    Wer kann helfen,bitte...
    Marina;)
     
    #9
  10. 24.07.12
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Huhu Mädels,
    ich kann die DAK nur empfehlen , bei mir haben sich in 24 Tagen 5,6 Kilo verabschiedet. Ich war auch skeptisch -aber es funktioniert =D
    *Mal rüberwink zu Redschnecke und Sputnik.....DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :p*
     
    #10
  11. 24.07.12
    Puddingschnecke
    Offline

    Puddingschnecke

    Hallo ihr Abnehmwütigen.

    Solche Globuli würde ich auch gerne haben. Würde auch
    gerne wissen ob es Nebenwirkungen oder Kontraindikationen
    gibt.

    Gruß Maria
     
    #11
  12. 24.07.12
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Maria,

    nöö gibts nicht soviel mir bekannt ist, in den Globuli/ Tropfen ist ja nur die Trägerinformation drin. Aber wenn Du abnehmen willst, dann lass Dich doch von Redschnecke ein unsere Gruppe einladen/freischalten.
     
    #12
  13. 24.07.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Ganz einfach Marina....Du schreibst Redschnecke eine PN(persönliche Nachricht) das sie Dich zu der ADIPOSITAS GRUPPE freischalten möchte.....und dann kommt erst mal Arbeit auf Dich zu,inzwischen gibt es über 100 Mitglieder und allein in der ersten Rubrik 3188 Beiträge!
    Aber es lohnt sich.
    Rena
     
    #13
  14. 25.07.12
    Dalmarina
    Offline

    Dalmarina Inaktiv

    Hallöle,

    Redschnecke hat mich schnell freigeschaltet, vielen Dank nochmal dafür, allerdings gibts hier soviel zu lesen ich weiß garnicht wo ich anfangen soll !?
    Zum anderen habe ich gleich mal nach den Globuli geschaut , allerdings überall vergriffen:eek: schade!!!:crybaby:
    Kann mir jemand sagen ob ich das Buch von Matze wirklich brauche ?
    Wer kann mir in den Start hierzu helfen.

    Marina
     
    #14
  15. 25.07.12
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Huhu,

    jaaa das Buch ist wichtig, finde ich....da steht alles drin und ist super erklärt.

    LG
    Claudia
     
    #15
  16. 25.07.12
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Hallo zusammen,

    ah jetzt weiß ich warum so viele neue bei uns in der Gruppe sind=D,
    Gute Entscheidung
     
    #16
  17. 27.07.12
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hi Martina,

    man muss nicht jedem schlecht recherchierten Artikel Glauben schenken. HCG-Kur heißt nicht spritzen, wir nehmen eigentlich alle Globuli in verschiedenen Potenzen. Wer´s nicht machen will lässt es bleiben aber die permanente Hetze von Leuten, die keine Ahnung haben wovon sie reden geht mir langsam ziemlich auf den Senkel (ich meine jetzt nicht Dich, sondern die Leute, die solche Artikel ins Netz stellen). Entweder man beschäftigt sich mit der Materie Endokrinologie ein wenig und die Zusammenhänge zwischen Übergewicht, die Aufgabe des Hypothalamus und die Rolle des HHCG oder man lässt es. Jeder macht das für sich und nicht für die anderen. Das ist auch der Grund warum ich eigentlich niemand mehr sage warum und wie ich über 25kg abgenommen habe, denn die nächste Frage lautet gleich: 500 Kalorien, Oh my God! Du verhungerst und hinterher nimmst Du alles wieder zu, Jojo lässt grüßen. Nein, ich will mich nicht mehr rechtfertigen und solche Artikel sind der Grund dafür weil jeder sich gleich hinsetzt und Googelt <HCG gefählich> Nein, ich verhungere nicht und hab mich noch nie in meinem Leben so gut gefühlt wie seit meiner Kur.
    Sorry, heute ist Freitag, es ist heiß und ich bin schlecht gelaunt weil ich gerade 3 Stunden im Stau stand.
    Ich glaube wir müssen in der Gruppe mal eine Statistik über die abgenommenen Butterberge machen und die Jojos.
     
    #17
  18. 27.07.12
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Angie :p

    Zitat: Ich glaube wir müssen in der Gruppe mal eine Statistik über die abgenommenen Butterberge machen und die Jojos.

    Das ist eine Gute Idee. Ich habe solche Erhebungen ja schon 2X gemacht. Da war unsere Gruppe noch etwas kleiner. Werde ich dann mal neu starten, in der Hoffnung, dass mir die Mitglieder ein wenig helfen.;)
     
    #18
  19. 27.07.12
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Sputnik,
    ich habe mich nun gestern doch "ganz spontan" dazu entschlossen eine Ehrenrunde zu machen,mit dem Gedanken wenig/fast nichts abzunehmen,eventuell noch besser verteilen.
    Meine Ladetage habe ich fast geschafft und ab morgen lass ich es mehr in Deinem lässigen Stil angehen.
    @Angie,Du hast ja so recht;diesmal sage ich in meinem persönlichen Umfeld auch absolut NICHTS. Obwohl ich in den letzten Monaten von einigen Leuten angesprochen worden bin,warum ich um Himmelswillen auf einmal soo schmale Oberschenkel hätte,warten die gleichen Leute voller Ungeduld auf den JOJO Effekt,oder das ich vielleicht doch noch vor Schwäche umfalle:rolleyes:
    Na dann auf ein Neues!=D
    Rena
     
    #19
  20. 28.07.12
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Marina :p

    Schau Dir bitte mal die letzten Beiträge im Thread " alternative Bestelladresse " in der Gruppe an. :hello2:

    Und ich bin auch der Meinung, das Buch ist schon wichtig. Wenn Du mit Hilfe dieser Informationen verstehst, was im Körper vor sich geht, lernst Du auch damit umzugehen. Denn die Homöophatie wirkt sehr nachhaltig. Und das Buch kostet schliesslich kein Vermögen.;)
     
    #20

Diese Seite empfehlen