Kennt jemand typ.Span.Rezepte

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Thermi, 21.08.06.

  1. 21.08.06
    Thermi
    Offline

    Thermi

    Hallo Leute
    Kennt jemand typisch spanische Rezepte? Möchte gerne meinen span.Schwager überraschen. Seine Frau hat den neuen TM 31 für Weihnachten bestellt.
    Vielen Dank und Gracias
    Thermi=D
     
    #1
  2. 21.08.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Kennt jemand typ.Span.Rezepte

    Hallo Thermi,

    gib mal in die Suchfunktion "Spanische Rezeptsammlung" ein, da erhältst du einige Seiten mit spanischen Rezepten für den Thermomix.

    Hier mal ein Link dazu

    http://www.wunderkessel.de/forum/search.php?searchid=137282

    Werde deinen Beitrag ins Hilfeforum unter Frage zu Rezepten verschieben, ich denke, da ist er besser aufgehoben.
     
    #2
  3. 22.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kennt jemand typ.Span.Rezepte

    Hola Thermi,

    versuche es doch einmal mit Kichererbsen auf andalusische Art. Das ist ein echt spanisches Rezept. Auch Tomatensalat mal anders (u.a. mit Äpfeln) stammt aus Spanien. Dort heißt er "ensalada de queso". Damit hast Du die Vorspeisen.

    Dann kann ich Dir noch einen Renner empfehlen. Das ist ein altes Hausrezept. Immer, wenn ich das koche dreht meine Familie durch und unsere Gäste essen bis sie platzen: Albóndigas (Frikadellen auf spanische Art). Dazu machst Du dann die Soße: Soße für Frikadellen auf spanische Art und auch zum so essen! und läßt die Frikadellen ein bischen darin ziehen. Baguette dazu und Dein Schwager glaubt er sei in Spanien!!!

    Zum Nachtisch empfehle ich Dir dann flan spanische Rezeptsammlung - 0051 Flan mit Eiern oder crema catalana spanische Rezeptsammlung - 0026 Crema Catalana.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    boqueria
     
    #3

Diese Seite empfehlen