Kennt jemand von euch das Hotel Rio Calma auf Fuerteventura?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Babsi N., 25.09.09.

  1. 25.09.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben in diesem Winter Silberhochzeit und möchten noch mal in die Sonne. Im Reisebüro hat man uns das Hotel Rio Calma auf Fuerteventura empfohlen. Die Bewertungen sind alle sehr gut und so denke ich, dass wir diese Anlage buchen. War von euch schon mal jemand dort? Ich hätte da noch die eine oder andere Frage....
    Freu mich schon auf eure Antworten und wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende

    weiteres Bild (einer der Pools)
    die Meerwasserlagune
    und das Buffet sieht auch gut aus :rolleyes:
     
    #1
  2. 25.09.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    #2
  3. 26.09.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Penny,
    ja, das ist ein schönes Hotel, wir waren vor 2 Jahren in Jandia und haben es uns angesehen. Aber uns war das zu teuer :-(
    Ich hab mal ein paar Links von Bildern des Rio Calma eingefügt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen