Kennt jemand von euch einen guten Minikühlschrank?

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von bimali, 03.01.10.

  1. 03.01.10
    bimali
    Offline

    bimali

    Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Kühlschrank, den ich (eventuell, nicht zwingend erforderlich) im Auto an den Zigarettenanzünder anschließen, vor Ort dann aber über eine Steckdose betreiben kann. Ich habe mal bei Amazon geschaut, aber das, was ich gefunden habe, war nicht gerade günstig. Deshalb hoffe ich auf viele Erfahrungsberichte von euch. Ich möchte nur ungern so viel Geld für etwas ausgeben, das dann unsere Ansprüche doch nicht erfüllen kann und ein trostloses Dasein im Keller fristet . ;)

    Wer hat so einen Kühlschrank und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?


    Danke für eure Antworten und viele Grüße,
    Birgit =D
     
    #1
  2. 03.01.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Birgit

    meiner ist jetzt schon 4 Jahre alt,hat es damals bei Aldi oder Lidl gegeben, die gibt es aber jedes Jahr bei denen.
    Ist fürs Auto und auch für Strom sind beide Stecker drin, wenn du warten kannst warte bis zum Frühjahr
     
    #2
  3. 03.01.10
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Birgit,

    (haben doch eben erst Tschüss gesagt... grins*)
    Wir haben vor 2 Jahren auch schonmal über sowas nachgedacht...aber wegen Nutzung und Preis uns dann doch für eine elektrische Kühlbox entschieden.
    Wir wollten etwas Kleines für Lunchpaket und Getränke für Unterwegs haben, aber fanden die Öffnung nach oben dann doch praktischer..und einen Stecker für Hausstrom haben die inzwischen auch.


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #3
  4. 03.01.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Birgit,
    hat Schubie denn nicht auch so ne große elektrische Kühlbox....vielleicht kannst du sie mal fragen...sie braucht sowas doch auch für ihre Bootstouren...
     
    #4

Diese Seite empfehlen