Kennt jemand von euch "Gesundes Abnehmen"?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Goldfisch, 07.06.09.

  1. 07.06.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    hab den Tip von einer lieben Freundin, die damit ganz schön abgenommen hat.

    Kennt jemand von euch die Seite und hat Erfahrungen damit gemacht?

    Hab mich gerade registriert und bin gespannt!

    Hier der Link dazu: Gesundes Abnehmen
     
    #1
  2. 07.06.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Siggi,

    das kenne ich nicht, aber so etwas interessiert mich IMMER!!!! Den Link habe ich mir mal kopiert und werde es mir morgen mal anschauen, weil jetzt gehen wir mexikanisch essen...das zum Thema Abnehmen....

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #2
  3. 07.06.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallo Petra,

    na dann wünsch ich dir einen "Guten Appetit!!!

    Geniese den Abend!!!
     
    #3
  4. 07.06.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo Goldfisch,

    dieses Programm kenne ich noch nicht. Muss man denn irgendeinen Beitrag bezahlen für die Diätpläne. Ich muss mir das mal in Ruhe anschauen.
    Wieviel Kilos hat Deine Freundin in welcher Zeit abgenommen. Würde mir auch nichts schaden, so kurz vor dem Sommer.
     
    #4
  5. 07.06.09
    kargu56
    Offline

    kargu56

    Hallo Siggi,
    ich mach auch mit.=D Danke für den Tip.
     
    #5
  6. 07.06.09
    Leinalem
    Offline

    Leinalem Inaktiv

    Hallöchen,

    meine Mutter macht seit kurzem auch bei dem Programm mit - und ist begeistert. Soweit ich weiß, kann man sich dort registrieren und bekommt immer individuell zugeschnittene Pläne für die Woche bzw. Anweisungen vom Figur Coach. Das Programm geht 12 Wochen und kostet in dieser Zeit nichts; weiß allerdings nicht, wie es nach Ablauf der 12 Wochen läuft?!

    Grüssle,
    Leinalem
     
    #6
  7. 07.06.09
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Gesund abnehmen

    Hallo ja das Programm kenne ich , wird von der Barmer unterstützt.
    Was bezahlen muß man dort nicht , man muß sich nur registrieren, bekommt dann 12 Wochen Lang immer mails mit dem neusten.Man kann dort im Forum Fragen stellen oder direkt sich an den coch wenden. Unten stehen fettarme Variantan drinnen womit man es austauschen kann. Man macht eine analyse über sich und dann geht man unter Gewichtcouch rein dort findet man dann seinenPlan der für einen zugeteilt wurden isst ,mit Kreisen und Dreeicken dies streicht man dann ab, ich glaube Kreise waren Fettpunkte , also 3g Fett ein Kreis und 1og Kh ein Dreieck ist fast so wie ww. Dann gibt es eine Lebensmittellist die sollte man sich ausdrucke um eben dort reinzuschauen. Und das wars eigentlcih schon .
     
    #7
  8. 07.06.09
    Kunibell
    Offline

    Kunibell

    Hallo Siggi,

    habe Anfang des Jahres bei dem Programm mitgemacht und in den 12 Wochen wunsch-und plangemäß 7 kg verloren.
    Man lernt ganz viel über Ernährung, Bewegung usw. und wird gut motiviert.

    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
     
    #8
  9. 08.06.09
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Siggi,
    ich kenn das nur vom "hörensagen", mein Schwager hat damit 20 Kilo abgenommen, - und nach den 12 Wochen kostet es wohl auch nix, meine Schwester nimmt dann wieder die Pläne vom Anfang an.
    Ich bin bei der Bewertung nicht ganz durchgestiegen, ist wohl ne Mischung aus Pfundskur und ??? denn es werden ja sowohl Fettpunkte gezählt und dann glaube ich gibt es noch ne Unterscheidung in gute und schlechte Kohlenhydrate.... :eek:
    Aber wie gesagt, bei meinem SChwager hat es super funktioniert!!
     
    #9
  10. 08.06.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo,

    ist es dann so ähnlich wie bei den WW's? Da muss man ja auch P**kte zählen, darf aber aussuchen, was man essen möchte.
     
    #10
  11. 09.06.09
    Clementine
    Offline

    Clementine

    Hallo,

    ich habe mich gestern online angemeldet. Das Programm ist ähnlich dem Balance-Trainer. Das war mal mehrere Wochen in der Bild-Zeitung, damit haben etliche Leute gut abgenommen.

    Das Programm ist ausgewogen und vor allem gesund. Ich habe heute morgen angefangen und bin bis jetzt nicht eine Sekunde hungrig gewesen (ok., kurz vorm Mittagessen hat mein Magen geknurrt). Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das Zählen der Fett/KH/Eiweisspunkte, aber mit ein wenig Übung muss man nicht mehr so oft nachlesen.

    Es kostet nix, schadet nix und ist gesund. Wenn ich dann auch noch damit abnehme, ist es perfekt. Mal sehen, was daraus wird.

    LG, Andrea
     
    #11
  12. 14.06.09
    Clementine
    Offline

    Clementine

    Hallo liebe abnehmwillige Hexen,

    wie sieht`s aus, seid Ihr noch dabei? Hat sich die ein oder andere vielleicht auch bei dem Programm angemeldet?

    Ich habe vor 5 Tagen begonnen. Erst tat sich gar nichts auf der Waage, gestern waren es dann auf einmal 1,3 kg weniger =D. Ich bin (noch) natürlich hocherfreut und motiviert, weiter zu machen.

    Vielleicht hat die ein oder andere ja Lust, sich auszutauschen?

    Schönen Sonntag wünscht
    Andrea
     
    #12
  13. 14.06.09
    ski-as
    Offline

    ski-as

    Huhu,

    habe mich dort gerade eben angemeldet und bin noch am durchlesen der Anleitunge :)

    Bin mal gespannt ob es funktioniert.
     
    #13
  14. 14.06.09
    schildimama
    Offline

    schildimama

    Huhu

    ich werd mich da auch gleich mal anmelden....muß erst mal alles in Ruhe lesen..bin gespannt....
     
    #14
  15. 14.06.09
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo zusammen!
    So, ich mache dann auch mit. Habe im letzten Jahr 25 kg abgenommen. Ist aber noch immer genug da :-(. Mal sehen ob ich das gepeilt kriege.

    Viel Erfolg.
    Iris
     
    #15
  16. 14.06.09
    ski-as
    Offline

    ski-as

    Huhu,

    wie heißt ihr denn alle dort??? Würde Euch doch gerne in meine Freundeliste aufnehmen. Ich bin zu finden als skias :rolleyes:
     
    #16
  17. 14.06.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    So,

    jetzt habt Ihr mich. "Dorilys" ist auch dort angemeldet.
     
    #17
  18. 14.06.09
    Milka
    Offline

    Milka Inaktiv

    So Ihr Lieben,
    ich habe mich dort auch gerade registriert. Bin mal gespannt...... Ich habe mit WW jetzt insgesamt 17 kg abgenommen und bin nun doch etwas ww-müde. Vielleicht bekomme ich hier mal wieder etwas Ansporn... Also auf geht's.
     
    #18
  19. 14.06.09
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo zusammen,

    bin nun auch dabei. Nach Stöbern und dem Trainingsprogramm fand ich dies wirklich gut. Mal sehen ob ich dies auch so umsetzen kann. Freue mich aber darauf. Viele Dinge wie -keine Verbote, nicht unter Druck setzen etc. finde ich gut.
     
    #19
  20. 24.06.09
    Claudi27
    Offline

    Claudi27 Inaktiv

    Hallo zusammen,

    habe mich gerade erst hier angemeldet und vor zwei Tagen bei gesund abnehmen...

    Mit der Verteilung bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen, denn es gibt anscheinend auch noch Qudrate. Für was die allerdings sein sollten, keine Ahnung. Aber wie ihr schon sagt, schaden kann es nicht. Hauptsache die Pfunde purzeln.

    Liebe Grüße
     
    #20

Diese Seite empfehlen