Keramikbackstein und die Erfahrungen damit???

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von akirepaul, 29.12.10.

  1. 29.12.10
    akirepaul
    Offline

    akirepaul

    Ich habe mal ein neues Thema erstellt. Vermutlich hat man meine Frage nicht gelesen, da diese im Thread vom neuen Einbauherd steht. War mein Fehler, Entschuldigung.


    Keramikbackstein und die Erfahrungen damit???
    Hallo zusammen,
    ich kann es kaum erwarten, dass ich meinen neuen Siemens Backofen bekommen. Er soll heute von Hermes übernommen werden. Wann er dann hier ins "Bergische Sibirien" angeliefert wird, könnte bestimmt noch paar Tage dauern.
    Nun habe ich an Euch eine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Keramikbackstein HZ327000 von Siemens oder einem anderen? Ich habe mit Siemens telefoniert, da nannte man mir einen Preis von € 134,00 (pyrolysefest) Ich habe diesen Backstein nun im Internet bestellt. Dort habe ich ihn für € 65,01 incl. P+V erstanden. Ich würde mich freuen, etwas von Euch zu hören.
    Danke im Voraus sagt Erika
     
    #1
  2. 08.12.11
    anbrass
    Offline

    anbrass Inaktiv

    Hallo,

    schön hier im Forum noch andere aus dem schönen Bergischen zu sehen.

    Ich habe gerade einen neuen Siemens Herd HE76AB560 bekommen und wollte mir nun auch diesen Pizzastein zulegen.

    Wie ist denn Ihre ERfahrung damit ?

    Viele Grüße
    Andreas
     
    #2
  3. 08.12.11
    akirepaul
    Offline

    akirepaul

    Hallo Andreas,

    ich habe inzwischen meinen Backstein öfters benutzt. Meine Brote werden ganz prima auf dem Backstein. Ich stelle mal 2 Bilder ein.

    Liebe Grüße Erika
     
    #3

Diese Seite empfehlen