Kesseln auch wenn der Kessel offline ist!!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Lany84, 03.07.10.

  1. 03.07.10
    Lany84
    Offline

    Lany84

    Hallo Ihr Lieben,

    sicher ging es gestern einigen sowie mir. Ich wollte im Kessel was suchen, aber er war ja wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Da ich das Rezept aber unbedingt brauchte hatte mein Mann einen tollen Tipp, wie ich trotzdem an die Rezepte komme.

    Wenn ich z.B. nach "Spaghettisalat" suchen möchte:

    Google
    in die Suchleiste: site:www.wunderkessel.de Spagehttisalat
    und schon öffnen sich die Seiten die "Spaghettisalt" beinhalten. Um sie öffnen zu können muss ich auf das hellblau geschriebene "im Cache" unter dem jeweiligen Suchergebnis klicken und schon öffnet sich die Seite und ich kann mein Rezept lesen.

    Wenn ich z.B. einen bestimmten Rezepte Link bereits auf meinem Rechner als Favorit abgespeichert habe (das Rezept also nicht mehr suchen muss) geht das so:

    www.google.de
    in die Suchleiste: cache:http://www.wunderkessel.de/forum/salate-vegetarisch-vegan/12031-spaghettisalat-kinderleicht.html

    und es öffnet sich direkt meine Seite.

    Ich hoffe, ich konnte euch helfen, wie ihr auch in schlimmen Zeiten, wenn der Suchtkessel offline ist trotzdem ein bisschen kesseln könnt :)
     
    #1
  2. 03.07.10
    yvonne4581
    Offline

    yvonne4581

    DANKE für den Tipp!
    Hätte ich gestern gut gebrauchen können ;) dann war es leider zuspät :-(
     
    #2
  3. 03.07.10
    R0SE
    Offline

    R0SE

    Hallo Kerstin,

    ohje, ... ob ich das hinkrieg wenn ichs brauch? Hab mir den Tipp auf alle Fälle mal gespeichert. Man kann nie wissen ;) .... Danke!

    Grüßle
    Gabi
     
    #3
  4. 03.07.10
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    Hallo!

    Mensch, dass ist ja super! Habe jetzt schon zweimal die Situation gehabt, dass ich wegen Wartungsarbeiten nicht in den Kessel konnte. Beim nächsten Mal weiss ich Bescheid, danke.
     
    #4
  5. 04.07.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hallo,

    das ist wirklich ein super Tip, vielen Dank!!
     
    #5
  6. 04.07.10
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo,

    so ähnlich habe ich auch ich auch gesucht. Google : Wunderkessel und dann Name dessen was ich gesucht habe.
    Zur Not ging das......:rolleyes:
     
    #6
  7. 04.07.10
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    google-Suche mit site:www.wunderkessel-de/forum

    Hallo ihr Lieben =D

    ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass man die google-Suchmethode mit site:www.wunderkessel.de/forum übrigens auch bei zu kurzen Suchwörtern anwenden kann, die aufgrund ihrer Kürze (üblicherweise unter 4 Buchstaben .. wie z.B. USA, Wok, Eis etc.) bei der Forum-Suche nicht berücksichtigt werden (Suchwort bei google evtl. noch zusätzlich in Anführungszeichen setzen).

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #7

Diese Seite empfehlen