Kichererbsen für Hummus kochen

Dieses Thema im Forum "elektrischer Schnellkochtopf: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sacha, 21.05.09.

  1. 21.05.09
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    beim arabisch-Kochkurs haben wir mit so einem Topf ratz-fatz die Kichererbsen für das Hummus gekocht. Wenn ich mir die Garzeiten so ansehe, dann ist ein Schnellkochtopf schon praktisch. Es wäre schön, wenn der nächste TM sowas auch könnte, ansonsten würde ich evtl. diesen hier kaufen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 22.05.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Sacha,

    der hat doch keinen Stecker:p meinen Beka habe ich verschenkt.
    Wollte eigentlich auch keinen Schnellkochtopf mehr, mir gefällt, dass dieser elektrisch ist. Oder meinst du das wäre ein Nachteil?
     
    #2

Diese Seite empfehlen