Kidneybean-Temptation

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 02.01.07.

  1. 02.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    hier ein superleckerer Kidneybohnenaufstrich/Salat:

    1/2 Bund Lauchzwiebelgrün
    1 Knoblauchzehe
    100 g Gouda in Stücken 8 Sekunden Stufe 10 zerkleinern

    1 Dose Kidneybohnen klein abgetropft
    100 g Magerquark
    Salz und Pfeffer nach Geschmack
    evtl. ein Spritzer Zitrone in den Mixtopf dazu, 30 Sek. Stufe 4


    Dazu gab es heute Hähnchenbrust und selbstgebackenes Brot, mein Mann hat den ganzen Topf geleert und ich musste ihm versprechen, diesen Aufstrich bald wieder herzustellen - Guten Apetit!

    Liebe Grüße

    Sigi;)
     
    #1
  2. 02.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kidneybean-Temptation

    Hallo Sigi,

    als absoluter Kidneybeanfetischist habe ich mir das Rezept natürlich sofort gespeichert. Es liest sich sehr lecker.
    Bin ich froh, wenn ich wieder an meinen TM kann. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn hier so vermisse, wo ich doch hier einen Gasherd habe....Das nächste Mal kontrolliere ich, was meine Lieben so alles einpacken. Wir habe eind dicke Bücherkiste mit, die steht noch ganauso in der Ecke, wie wir sie am Anfang hingestellt hatten. Mit der Hälfte der Bücher haätte der TM noch ins Auto gepaßt:-( !!!

    Liebe Grüße aus der Bretagne und ich freue mich schon auf unser Treffen!!!
     
    #2
  3. 02.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kidneybean-Temptation

    Hallo Sigrid,

    es ist noch viel leckerer, als es sich liest ...

    ich kann Dich gut verstehen, ein paar Tage ohne TM halte ich nicht aus. Hatte ihn jetzt im Urlaub dabei .... jeden Tag frische Brötchen und frischen O-Saft ... da wage doch mal jemand, zu sagen es gäbe keinen Platz im Auto .... viel Spaß noch, freue mich auch schon so auf unser Treffen!

    Liebe Grüße

    Sigi
     
    #3

Diese Seite empfehlen