Kidneybohnen-Paprika-Dip

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Spülfee, 07.01.05.

  1. 07.01.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Letztens bei unserem Impro-Kochen wollte niemand meine Kidneybohnen und meine eingelegten Paprika haben :cry: Da habe ich dann meine 2 Dosen Kidneybohnen abgetropft, ebenso das große Glas Paprika und habe das alles in den TM gepackt. Solange auf Turbo püriert, bis es eine cremige Masse war, nach Belieben würzen (ich hatte Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver und Paprika edelsüß) und gucki da, plötzlich wollten alle das Zeug auf ihrem Baguette... aber erst motzen, ich hätte ekelige Sachen mitgebracht... :roll:
     
    #1
  2. 07.01.05
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Bettina,

    na daß nenn ich kreativ, ich glaub auch daß das ganz gut schmeckt, muß ich direkt mal versuchen, GÖG liebt Kidney Bohnen.

    Liebe Grüße

    Annemarie
     
    #2
  3. 08.01.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo Annemarie!

    Ich fand es ganz lecker, aber es hat mir in dieser Version eine Spur zu sehr nach Kidneybohnen geschmeckt, allerdings besagten unsere Regeln, dass nur das benutzt werden darf, außer Gewürzen, was wir mitgebracht haben. Wenn ich das nochmal mache, wollte ich vielleicht noch Zwiebeln reinmachen und / oder Tomate, mal schauen, was mir noch so in die Finger fällt. :wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen