Killer

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Petra*, 07.09.05.

  1. 07.09.05
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hallo zusammen,

    ich habe neulich auf einem Straßenfest einen tollen Cocktail getrunken. Jetzt hab ich einige Versuche gebraucht aber so kommt er dem Cocktail vom Straßenfest ganz nahe.

    500 ml Sauerkirschensaft
    2.5 Schnapsgläser Vodka
    2,5 Schnapsgläser Amaretto...das hab ich verrührt und in Flaschen abgefüllt
    (hab insgesamt 3 l von dem Cocktail gemacht)
    bei bedarf hab ich eine Packung Eiswürfen im TM gecrasht ein Cocktailglas zu r Hälfte mit Eis gefüllt, dann den Sauerkirsch/Vokda Mix darüber.
    Hat allen gut geschmeckt!!!!!
     
    #1
  2. 08.09.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Petra,

    das hört sich ja lecker an. Wird bei nächster Gelegenheit (spätestens beim Stammtisch :wink: ) ausprobiert.
     
    #2
  3. 08.09.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Au ja !!!

    Das wäre doch was für den Stammtisch :finga:
    (und zum Nachfeiern :wink: =D )
     
    #3
  4. 08.09.05
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hi Ihr beiden,

    dann können wir aber nicht mehr nach Hause fahren!! Hicks Hicks :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
     
    #4
  5. 08.09.05
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Petra,

    ich muss ja auch nicht mehr fahren :wink:
     
    #5
  6. 08.09.05
    Petra*
    Offline

    Petra*

    Hi Ulli,
    das ist mir schon klar, aber was ist mit uns anderen????? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
     
    #6

Diese Seite empfehlen