1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Kimi`s Fleischsalat

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Muggi, 14.07.10.

  1. 14.11.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    #21
  2. 14.11.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Muggi,

    ich hab´Deinen Fleischsalat noch gar nicht gelobt,
    5 Sternli von mir.
    Ich hab´den 0,2%-igen pikante Kräuter Frischkäse von Exquisa genommen,
    hat wirklich lecker geschmeckt.
     
    #22
  3. 14.11.10
    kisi
    Offline

    kisi

    Vielen Dank Raz-faz-Topf!

    LG
    kisi
     
    #23
  4. 14.11.10
    yasare
    Offline

    yasare

    Hallo,
    nach der Disskussion in den letzten Tagen wegen fehlender Rückmeldungen ist mir aufgefallen, dass ich ja hier auch noch nicht geantwortet hatte, obwohl ich den Fleischsalat schon mehrfach gemacht habe.
    Super Rezept, hat uns allen sehr gut geschmeckt. Kriegst 5 Sterne.
    LG
     
    #24
  5. 14.11.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    #25
  6. 20.11.10
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Hallo :)

    Sehr lecker !! Hat uns super geschmeckt :) Nehme nächstes Mal aber nur ca. 120 gr. Frischkäse - reicht mir dann aus. Gibt es öfter - vielen Dank für dein Rezept !!
     
    #26
  7. 27.11.10
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo Muggi,

    vielen Dank für das leckere Rezept!
    Du hast es sogar geschaft, meinen Mann an den Mixi zu locken. Er hat sich schon einige Abwandlungen einfallen lassen.
    Sternige Grüße
    Wilmson

    :wav:
     
    #27
  8. 29.11.10
    Megamami
    Offline

    Megamami Guest

    Hallo Muggi

    Habe heute abend zum Abendbrot deinen Fleischsalat ausprobiert.
    Allerdings habe ich keinen ganzen Becher Frischkäse genommen sondern halb Frischkäse, halb Mayo (einer bekannten Marke). Und den Tip mit dem gekochten Ei hab ich auch benutzt. Sehr sehr legger trotz etwas viel Salz:rolleyes:, ich war wohl etwas verliebt*grins
    Wirds in jedem Fall öfters geben da wir Fleischsalat aufs frische Brot lieben. 5***** für dich.

    Lieben Gruss
    Megamami
     
    #28
  9. 28.12.10
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo Muggi,

    ich hatte heute Bierschinken im Kühlschrank, der dringend verwertet werden musste. Dabei bin ich über Dein Rezept gestoplert.
    Wir haben den Fleischsalat zum Abendessen genossen. Suuuperlecker, kann ich nur sagen. Meine Jungs haben sich gestritten, wer den letzten Rest bekommen soll.
    Du bekommst gerne 5 Sternlein von uns. Vielen Dank für das Rezept. Gibt es bestimmt bald wieder.
     
    #29
  10. 31.12.10
    orientbayerin
    Offline

    orientbayerin

    Einfach klasse dieser Fleischsalat! Habe Putenbrust verwendet. Danke für das tolle Rezept
     
    #30
  11. 10.01.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo,

    wir mögen keinen Bierschinken. Meint ihr es klappt auch mit Fleischwurst/ Lyoner/ SChinken oder so ähnlich?

    @ kisi: auch wenn die Frage schon ein Stück her ist: ich habe letzte Woche die Antwort unseres Metzgers gehört, als eine Kundin nach laktosefrei gefragt hat: je heller die Wurst umso wahrscheinlicher ist Milchpulver drin, damit die Wurst heller wird. Wenn Du in die Metzgerei gehst, muß Deine Metzger Dir eigentlich sagen können, welche Wurst frei davon ist. Unserer arbeitet ganz ohne Milchpulver, Glutamat etc. pp. Vielleicht hilft die Info ja noch Dir und Deiner Freundin
     
    #31
  12. 11.01.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo,

    ich habe gerade den Fleischsalat mit Kalbfleischwurst gemacht: sehr sehr lecker, dafür wandern Sternchen zu Dir!
     
    #32
  13. 03.08.16
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo,
    ich schubs den Salat mal hoch, den er hats verdient, super lecker und schnell gemacht.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #33
    Muggi gefällt das.
  14. 03.08.16
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Danke :grinning:
     
    #34

Diese Seite empfehlen