Kinder gefragt :-)

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von ankatofa, 24.01.10.

  1. 24.01.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Hallo liebe Hexen,

    heute habe ich das freie Wochenende genutzt, um ein Schild für die Küche zu basteln.

    Wie ich finde, könnte man es auch gut an den Thermomix hängen, was meint ihr ?

    [​IMG]

    [​IMG] ..........Ob wir so unsere Kinder zur Mithilfe bewegen können ..........[​IMG] ?


    Liebe Grüße

    Karin
     
    #1
  2. 24.01.10
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Karin,=D
    das wär doch mal was, oder? Unsere Kinder als fleissige Bienchen in der Küche. Zum Essen finden sie allemal den Weg dorthin. Schönes Schild, also wenn es bei dir Erfolg bringt, sag bitte Bescheid. Dann versuch ich es auchmal so.;)
     
    #2
  3. 24.01.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Karin,

    ich find das Schild toll - wenn die Kinder englisch können =D
     
    #3
  4. 24.01.10
    ankatofa
    Offline

    ankatofa

    Hallo Mäxlesbella,

    meine Kinder sind in der zweiten, in der sechsten und in der neunten Klasse. Die beiden Großen konnten es natürlich übersetzen, der kleine wusste wenigsten was Kids sind, den Rest haben ihm dann die anderen übersetzt.

    Wie gesagt, das Schild hängt bei uns nicht am TM, sondern am Schrank in der Küche. Besser würde es sicher noch an der Tür zur Küche hängen.
    Ich habe mir überlegt, dass für die Kinderzimmer das Schild auch so lauten könnte:

    Kids are allowed to tidy up here :rolleyes:

    Aber soll ich euch was verraten: Im Original war der Text nicht: Kids are......,
    sondern Men are ............... ;)

    Ich wollte meiner besseren Hälfte aber nicht auf den Schlipps treten, da er wirklich oft in der Küche für die Kinder Frühstück macht und die Küche auch wieder aufräumt.​

    LG
    Karin​
     
    #4

Diese Seite empfehlen