Kinder-Schokolade

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Putzteufelchen130470, 28.12.08.

  1. 28.12.08
    Putzteufelchen130470
    Offline

    Putzteufelchen130470 Inaktiv

    Hallo ihr Hexen!

    Koche méiner Freundin immer mit Begeisterung was vor (sie ist noch nicht ganz infiziert.......) :)
    Sie ist ein absoluter Fan von *inder Schokolade. Kennt jemand irgendwas Nettes, was man daraus zaubern kann?

    Schon jetzt vielen Dank!

    Putzteufelchen130470
     
    #1
  2. 28.12.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo Putzteufelchen,

    ich habe gerade in einer Frauenzeitschrift ein Kuchenrezept mit Kinderschokolade entdeckt. Da brauchst du ca. 500g Kinderschokolade.
    Bei Interesse bitte melden, ich schicke es per PN.
     
    #2
  3. 28.12.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 28.12.08
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,

    es gibt einen Brotaufstrich mit dieser Schoki...

    gruss uschi
     
    #4
  5. 28.12.08
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    Hallo Putzteufelchen,

    hier hat eine liebe Hexe (Schneckenbimmel) sich viel Arbeit gemacht!
     
    #5
  6. 28.12.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Rheinschnake,
    den Thread von Wolfgang kannte ich noch gar nicht. Da stöbert man schon jahrelang im Forum aber es geht einem doch einiges durch die Lappen. Danke für den Tip!
     
    #6
  7. 28.12.08
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    Hi Babsi,

    hab gar nicht richtig hingeguckt, es ist ja ein Hexer!:rolleyes:
     
    #7
  8. 29.12.08
    Putzteufelchen130470
    Offline

    Putzteufelchen130470 Inaktiv

    Dankeschön!!

    =D
    Dank euch für die schnelle Hilfe. Man kann ja einfach alles machen. Bin total begeistert!! :p

    LG Putzteufelchen
     
    #8

Diese Seite empfehlen