Kinderfest Piraten Tipps für das Mahl???

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Mibo, 28.09.06.

  1. 28.09.06
    Mibo
    Offline

    Mibo Mibo

    Hallo jetzt brauche ich unbedingt eure Hilfe...Mika wird 4 Jahre alt nächste Woche!Er hätte gerne ein Piratenfest...Deko kein Problem aber was könnte ich an Kuchen oder zum Abendessen machen????HIIILFFEE:::::::::rolleyes:
    bIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR
    LG TANJA
     
    #1
  2. 28.09.06
    JASA
    Offline

    JASA

    AW: Kinderfest Piraten Tipps für das Mahl???

    Hallo Mibo,

    wir haben zu Jonathans Geburtstag auch eine Piratenparty gemacht.

    Dank der lieben Hilfe hier aus dem Kessel war es dann auch ein voller Erfolg. Vielleicht hilft dir dieser Thread ja weiter: Piratenparty
    Auf alle Fälle wünsche ich euch ganz viel Spass!
     
    #2
  3. 06.12.06
    euli
    Offline

    euli

    AW: Kinderfest Piraten Tipps für das Mahl???

    So, unser Piratenfest ist dann auch durch :)

    Einladung: als Flaschenpost auf angekokeltem Papier

    [​IMG]

    Die Piratenhüte für die Mannschaft:

    [​IMG]

    der Bootskuchen (Ruckzuckkuchen, 1 1/2 facher Teig im Ultra , aus dem Rest Muffins
    [​IMG]

    der Schiffszwieback fürs Wettessen:
    [​IMG]

    das Abendbrotbuffet mit Wusthaien, Gurkenkrokodil und totem Fisch
    [​IMG]

    und zum Schluß die Piratenmuddi :)
    [​IMG]

    Gespielt haben wir
    - Schiffszwiebackwettessen mit auf den Rücken gelegten Händen
    - Schatzsuche im Dunkeln (Topfschlagen)
    - Pirat, Pirat, wie tief ist das Wasser

    und dann hat die olle Piratenmuddi 20 Zillionen Piratengeschichten erzählt.

    Die Kinder waren alle so um die 5 rum.

    LG, Euli
     
    #3
  4. 06.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kinderfest Piraten Tipps für das Mahl???

    Neeeee, das sieht ja alles sooooo klasse aus!

    Zu der Fete wäre ich auch gerne gewesen!
     
    #4
  5. 06.12.06
    christina
    Offline

    christina

    AW: Kinderfest Piraten Tipps für das Mahl???

    Hallo Mibo:p

    wir hatten dieses Jahr auch ein Piratenfest.
    Zum Kaffee gab es nur Miniwindbeutel und Obst, die haben sowieso keine Zeit am Tisch zu sitzen und zu essen. Das wird alles so zwischendurch vertilgt.
    Abend gab es dann das Gurkenkrokodil hier aus dem Kessel, und dann habe ich bei uns beim eis+++n, Fischstäbchen in Form von Fischen und Kartoffelkroketten in Form von Meerestieren gekauft. Das fanden die Piraten super.

    Gruß Christina
     
    #5
  6. 11.02.07
    Pfeife
    Offline

    Pfeife

    AW: Kinderfest Piraten Tipps für das Mahl???

    HALLO;
    Wir hatten letztes Wochenende auch ein Piratenfest!
    Mein erster Kindergeburtstag!
    DANK EUERER GUTEN TIPS HABE ICH ES DENKE ICH GANZ GUT HINBEKOMMEN!

    Zuerst gab´s Piratenmuffins: Schokoladenmuffins mit Piratensegel und Namensschild, welches die Kids dann mitnehmen durften.
    Dann gab´s eine Piratengeschichte mit anschließender Schatzsuche!
    Danach spielten mein GöGa und ich für die Kids ein KASPERLE THEATER und zum Schluß gab es (ich muß es zu meiner Schande gestehen;) ) Pommes mit Nuggets!


    Jetzt hab ich nur noch ein Problem, vielleicht kann mir ja da jemand helfen? Mein Junior will auch ein Piratenfest machen und hat allerdings 4 Mädels eingeladen!
    Was mach ich denn mit 4 Mädels und zwei Jungs?:rolleyes: Ich möchte auch nicht die selbe feier machen! Außer natürlich die Schatzsuche, klar, die muß sein!
     
    #6
  7. 11.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kinderfest Piraten Tipps für das Mahl???

    Hallo Andrea,
    was würdest Du denn mit 6 Jungs machen???? Dann mache das auch mit den Mädchen....Mädchen spielen auch gerne Piraten! Ich spreche aus Erfahrung!!![
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #7
  8. 11.02.07
    Pfeife
    Offline

    Pfeife

    AW: Kinderfest Piraten Tipps für das Mahl???

    Hallo boqueria,

    ich hatte ja schon 5 Jungs, und es ist total gut angekommen, aber ich möchte nicht genau das Gleiche machen, da ich bedenken habe, das es für meine zwei uninteressant wird,weil sie ja schon alles einmal gesehen haben! Ich weiß nicht, ob ein "Piraten-Tanz" bei Mädels wohl ankommt? Leider kenn ich mich mit Mädels in der Beziehung nicht so gut aus;) !
     
    #8

Diese Seite empfehlen