Kindergeburtstag Cowboy

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Steffi1st, 24.01.10.

  1. 24.01.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo Ihr Lieben,

    am Freitag wurde unser Großer 7 Jahre alt und er wollte gerne eine Cowboy-Party. Die meisten Sachen rund um die Party hab ich selbst am Computer gemacht wobei mir die Figur Lucky Luke geholfen.
    Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen von euch und ist eine Idee für die nächste Feier!

    Hier nun zuerst die Einladung:
    [​IMG]

    Jedes Kind bekam eine Mitgebseltüte:
    [​IMG]


    Und einen Hilfssherifforden:
    [​IMG]


    Dekoriert wurde mit selbstausgedruckten Wanted-Plakaten:
    [​IMG]


    und Tischkärtchen, Playmobil Cowboyfiguren, Teller, Becher, Servietten
    [​IMG]

    [​IMG]


    die Muffins hatten Lucky Luke-Spiesse
    [​IMG]



    Die Spiele die wir gemacht haben findet ihr hier:http://www.wunderkessel.de/forum/feste-feiern/66409-spiele-kindergeburtstag.html#post775824
     
    #1
  2. 24.01.10
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo Steffi,

    alle Achtung, da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht.
    Super! Da möchte man nochmal Kind sein.
     
    #2
  3. 25.01.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Wow Steffi, das sieht ja alles klasse aus! Da möchte ich auch gerne nochmal Kind sein und zum Kindergeburtstag eingeladen werden....;o))))
    Ab diesem Jahr darf ich aber auch wieder damit anfangen, denn meine Prinzesschen wollen zum erstenmal ihren Kindergeburtstag "richtig" feiern, also nicht nur mit Oma und Opa....Ohje, ich seh unser Haus schon in ner rosanen Wolke verschwinden....;o))))
     
    #3
  4. 25.01.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hi Steffilein,

    oh, das ist aber wirklich toll geworden!!! Kann ich Dich zu den entsprechenden Geburtstagen buchen? *lach*... ich bin gespannt, was Junior gerne möchte. Im Moment wechselt er zwischen einer "ADAC"-Party und einer "Fußball"-Party...

    Ideen hätte ich zu beidem ;)...

    @ Conny
    Unsere Kleine wird in diesem Jahr wohl auch ihren ersten Kindergeburtstag feiern. Ich befürchte Schlimmes *lach*... rosa-rot überall...
     
    #4
  5. 25.01.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Hütti....ich hab grad so :-O geguckt....hab mich verlesen und statt ADAC.... ACDC gelesen....dachte bei mir: was für ein Musikgeschmack in dem Alter...:p

    @Steffi...toll, da sieht man aber auch den Spaß, den die Mama beim Basteln hatte...=D
     
    #5
  6. 25.01.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    *geradegrölvorlachen*

    Hallo Hütti,

    ich hatte genau den gleichen Verleser wie Susa! =D Da würde ich aber mal sagen, das mit ACDC wird wohl erst in ein paar Jahren anstehen. *headbanging*

    @Steffi: Gaaaanz tolle Leistung! Für sowas hätte ich keine Geduld gehabt, daher hab' ich da immer besonders viel Respekt vor! :notworthy: Ich denke mal, dass Euer Großer sich ein Loch in den Bauch gefreut hat, gell? =D
     
    #6
  7. 25.01.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für eure Komplimente.

    Ja, an den Vorbereitungs-und Bastelsachen hab ich immer jede Menge Spaß und wenn man mal ein Thema hat, dann kommen schon die Ideen.

    Das eigentlich anstrengende ist immer die Party an sich und die Meute in Schach zu halten.;) Ist uns aber ganz gut gelungen und das Geburtstagskind war stolz und sehr begeistert.=D
     
    #7
  8. 05.02.10
    sharine
    Offline

    sharine

    Hallo Steffi,
    also ich bin ja ganz "baff", das ist ja echt superklasse!!! und noch dazu stellst du das den nicht so ideenreichen hexen (wie ich es eine bin) noch zur verfügung. klasse!! mein großer wird im sommer 6, er schwankt noch zwischen cowboy, wilde kerle oder piratenparty (naja, piratenparty hatten wir schon zum 4. und 5. geburtstag). ich tendiere jetzt natürlich ganz stark zur cowboyparty auf unserer cowboyranch ;)
    tausend dank! viele grüße shari
     
    #8
  9. 05.02.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo Sharine,

    nix zu danken, ich bin auch für jede Hilfe immer dankbar.
     
    #9
  10. 29.05.10
    Huetti
    Offline

    Huetti


    Hahahahaha... eben bin ich auf der Suche für Juniors` Geburtstagsparty (es hat der Fußball gewonnen ;) ) und da stolbere ich über Eure Kommentare. Ich hab so lauf lachen müssen, dass die Kinder mich schon etwas komisch angeschaut haben... *kicher*...

    Aber Ihr werdet es nicht glauben... Junior hat bei einem Nachbarsjungen AC/DC gehört und fand es toll *ohmeineOhrenichmagdienichtsowirklichhören*...
     
    #10
  11. 29.05.10
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo Hütti,

    na bei dem Motto "Fussball" fällts ja im Moment nicht schwer dekotechnisch was zu finden, man wird ja überall damit zugeschmissen.;) Wünsche euch ein schönes Fest.
     
    #11
  12. 19.02.13
    Tilly2503
    Offline

    Tilly2503 Inaktiv

    Oh wir wollen auch eine Cowgirl & Cowboyparty machen (Zwillingspärchen!)! Ich kann aber die Bilder gar nicht sehen. Kann mir jemand sagen woran das liegt???Danke:)

    Viele Grüsse, Sina
     
    #12

Diese Seite empfehlen