Kindergeburtstag in der Kita

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Heike, 16.05.08.

  1. 16.05.08
    Heike
    Offline

    Heike

    Hallo unser Knirpschen wird nächsten Mittwoch 4 Jahre alt.
    Nun bin ich fleißig am überlegen, was zaubere ich für den Kindergarten. Dort gibt es üblicherweise Frühstück vom Geburtstagskind.
    Ich will die Schokobrötchen backen, jedoch was dazu? :eek:
    Außerdem möchte ich für jedes Kind eine kleine Überraschung einpacken, hat da jemand von euch eine tolle Idee?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. :kermit:
    Euch allen noch einen schönen Tag.
    LG Eure Heike :happy_big:
     
    #1
  2. 16.05.08
    Kesselkorn
    Offline

    Kesselkorn Exil-Sauerländer

    AW: Kindergeburtstag in der Kita

    Hallo Heike,

    schau mal hier.

    Wir haben das letztens beim 3. Geburtstag unserer Kleinen auch gemacht.

    Die Kita-Gruppe hat so ca. 120 Muffins inhaliert!
     
    #2
  3. 16.05.08
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Kindergeburtstag in der Kita

    Huhu,


    genialer Spruch und wie wahr!!! :happy_big: Ich will gar nicht wissen wie viele ich backen müsste, sollte ich den ganzen KiGa versorgen. Das sind ca. 80 Kinder!!!
     
    #3
  4. 16.05.08
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Kindergeburtstag in der Kita

    Hallo Korni, die Idee finde ich schon mal sehr gut. Werde ich bestimmt auch mit machen.
    Aber vielleicht kann mir noch jemand eine Idee zu den Brötchen liefern.
    LG Heike:kermit:
     
    #4

Diese Seite empfehlen