Kindermund

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Husky3378, 27.04.07.

  1. 27.04.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    Ich habe Spritzgebäck gemacht und die Springgebäck-S eben etwas kleiner gemacht.

    Meine Tochter und ihre zwei Brüder schon ganz gespannt gewesen ... *hibbelhibbel* "Sind sie jetzt endlich fertig?"

    Nach dem Abkühlen hat Diana erstmal draufgeguckt, die Stirn gerunzelt und dann mit einem strahlenden Lächeln gesagt "Mama, das sind ja Wüüüürmer!"

    Na lecker, wenn sie das im KiGa erzält, dass sie von der Mama gebackene Würmer zu essen gekriegt haben! :eek: :laughing1:
     
    #1
  2. 27.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kindermund

    Hallo Husky,

    ich stelle mir gerade die Gesichter der Kinder, Muttis und Kindergärtnerinnen vor, wenn das Deine Tochter erzählt. Köstlich.

    Jaja die lieben Kleinen.
     
    #2
  3. 27.04.07
    Ricka
    Offline

    Ricka

    AW: Kindermund

    Hallo ihr Lieben !

    Für mich wahren früher als Kind immer die Erdnusflips WÜRMER. Habe ich lange gesagt.

    L.G.
    Ulrike
     
    #3
  4. 28.04.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Kindermund

    Huhu @ Ulrike,

    stimmt: jetzt wo du es geschrieben hast... das waren für uns auch immer "Würmer", ich kannte lange Zeit den eigentlichen Namen gar nicht :p.

    Sonnige Grüße,
    Nicole
     
    #4
  5. 28.04.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Kindermund

    Hi,

    ist zwar ein anderes Thema, aber Erdnussflips sind auch bei uns im Allgäu Würmer!

    Wünsche Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende mit Euren Kindern.
     
    #5
  6. 28.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Kindermund

    Hallo,

    bei mir und meinen Kindern sind die Erdnussflips auch Würmer.

    Muß leider am Montag arbeiten. Ich wünsche alle, die ein verlängertes Wochendende geniessen können, eine wunderschöne Zeit.
     
    #6
  7. 28.04.07
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: Kindermund

    @ Ricka: Erdnussflips heißen bei meinem Mann und den kid´s nur "Elefantenpopel"....

    Na, da es ich doch lieber deine "Würmer" !!! :laugh_big:
     
    #7
  8. 28.04.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Kindermund

    Hallo Martina
    bei meinen Kindern waren die Erdnussflips auch kleine Würmer.
    Wünsch Dir am Montag einen schönen Arbeitstag,ich hab auch nicht frei ,bin zwar mein eigener Chef aber muß auch zur Stelle sein.
    Lieber Gruß Eva
     
    #8

Diese Seite empfehlen