Kindersekt

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von traumtaenzerin, 11.01.10.

  1. 11.01.10
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Für Geburtstagspartys oder einfach nur mal so

    60 g Zucker oder Honig
    200g Obst (nach Geschmack)

    5 Sek./Stufe 5 dann kurz Turbo
    1 Flasche Mineralwasser

    Stufe 5

    verrühren.

    Schon fertig.

    Unsere Kinder stehen darauf!!!!

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

     
    #1
  2. 11.01.10
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Hallo Traumtänzerin,
    dass is ja eine Super Idee ... wird morgen an meinem 4-jährigen, weiblichen Probanten ausprobiert!
    Mutti ist ja auch so eine chronische Prosecco-Liebhaberin ... man muss doch die Kinder langsam an die gesellschaftlichen Verpflichtungen gewöhnen!
    dankende Grüße
    Andrea
     
    #2
  3. 12.01.10
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    ende Januar hat Sohnemann Geburtstag da werde ich den anbieten.

    Gruß Simone
     
    #3
  4. 12.01.10
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Traumtänzerin


    Tolle Idee, Rezept ist schon gespeichert.
    Ich werde es am 20.1. für eine große Feier
    ausprobieren.Wir haben einige Gäste die keinen
    Alkohol trinken.Danke
     
    #4

Diese Seite empfehlen