Kindl Buch zurückgeben???

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von Ensian07, 15.06.13.

  1. 15.06.13
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    Guten Morgen,

    habe eine Frage an die Kindl-Besitzer unter euch, da ich ja noch ein Neuling bin ;).

    Habe aus Versehen ein Buch gekauft, obwohl ich eigentlich nur die Leseprobe anfordern wollte. Zu schnell das Falsche gedrückt :-(
    Jetzt habe ich gesehen, dass man die Bücher innerhalb von 7 Tagen wieder zurückgeben kann und den Preis erstattet bekommt.
    Kann mir jemand sagen, ob der volle Kaufpreis erstattet wird? Das wäre natürlich prima, wenn nicht, würde ich das Buch dann evtl.
    doch behalten.

    Vielen Dank für eine Antwort und noch ein schönes Wochenende,

    Heike
     
    #1
  2. 15.06.13
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Heike,
    ja, das funktioniert wirklich. Ich hatte das auch mal aus versehen gemacht. Das Geld wird dir dann ruckzuck wieder gutgeschrieben. Probiere es aus. Es klappt.
     
    #2
  3. 15.06.13
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Heike,

    Bei mir war das zurückgeben auch kein Problem:)
     
    #3
  4. 16.06.13
    Ensian07
    Offline

    Ensian07

    Hallo,

    hat prima geklappt ohne Probleme =D

    Danke und liebe Grüße

    Heike
     
    #4

Diese Seite empfehlen