Kindle aus USA?

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von anjinsama, 26.08.12.

  1. 26.08.12
    anjinsama
    Offline

    anjinsama

    Liebe Gemeinde,

    eine Frage an alle erfahrenen E-Book-LeserInnen:

    kann man einen Kindle, den man sich bei amazon in USA kauft, auch hierzulande uneingeschränkt benutzen? Funktionieren WLAN und download bei amazon.de? Klar, das Menü ist in Englisch, aber das stört mich nicht...

    Ich wäre super dankbar für schnelle Antworten, in 3 Wochen kommt meine Freundin aus USA, die könnte mir einen mitbringen... hier kostet der 99 Euro, der amerikanische umgerechnet immerhin nur 63 Euro...


    Vielen Dank!

    und herzliche Grüße, anjinsama
     
    #1
  2. 26.08.12
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo Anjinsama,

    ich denke, da könnte Dir Elke am ehsten weiterhelfen, nur die ist im Urlaub. Na ja, vielleicht kennt sich noch jemand aus.
     
    #2
  3. 26.08.12
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo anjinsama,

    also mein Kindle ist direkt aus USA, gekauft in Miami und alles klappt super. Auch das Menü konnte ich in Deutsch wählen.

    LG Margit
     
    #3
  4. 26.08.12
    anjinsama
    Offline

    anjinsama

    Hallo Margit,

    vielen, vielen Dank für die schnelle und nützliche Antwort! Das ist ja klasse! Dann kann ich gleich meiner Freundin Bescheid sagen...

    Liebe Grüße, anjinsama
     
    #4
  5. 26.08.12
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    ich will mir auch einen Kindle holen! Kann mich aber nicht entscheiden den mit oder ohne Touch!!! Könnt ihr mir helfen?
     
    #5
  6. 26.08.12
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Biene,

    die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen. Ich habe den kleinsten Kindle (den für 99,- Euro), und einen Touch wollte ich nicht haben, weil ich beim Lesen immer auf das Display fasse und den Kindle nicht nur am Rahmen festhalte. Bei einem Touch würde dann ja immer gleich irgendwas passieren, denke ich.
    Allerdings ist der Touch bestimmt komfortabler zu bedienen.
     
    #6
  7. 27.08.12
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    ich habe den Kondle fire, der wird per Touch bedient. Einfach nur toll. (für mich). Es passiert auch nichts bei mir wenn ich mal auf den Bildschirm komme.
     
    #7
  8. 28.08.12
    bertram
    Offline

    bertram Inaktiv

    Ich habe selbst auch nur die günstigere Variante und vermisse den Touch an sich eigentlich nicht.
    Hatte den anderen aber auch noch nicht in der Hand, deswegen kann ich leider auch keine weiteren Infos geben..
     
    #8

Diese Seite empfehlen