Kindle heute für 59,- €

Dieses Thema im Forum "Ipod, MP3-Player und Co." wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 04.02.13.

  1. 04.02.13
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    #1
  2. 04.02.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Gabi

    baoh danke, gestern hat der Kindle von meiner Mama den Geist aufgegeben, und deroweil ich mich mit Mexxbooks um die Garantie streite, kauf ich schon mal einen neuen.

    LG Margit
     
    #2
  3. 04.02.13
    Bibsensteiner
    Offline

    Bibsensteiner

    Hi,
    Aber auf dem Kindle kann man nur die Amazonbücher lesen, oder??
    Bin am spekulieren, meiner Mama einen zu kaufen, Bücher hab ich ja auf meinem auch droben, die könnte sie ja quasi auch lesen, aber sind halt keine Bücher von Amazon...
     
    #3
  4. 04.02.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ Bibsi

    stimmt wohl, oder umwandeln.

    LG Margit
     
    #4
  5. 06.02.13
    tigerente81
    Offline

    tigerente81

    Ich habe einen gekauft.

    Aber habe noch eine Frage.
    Kann man denn Bücher von einem Kindl auch an das andere Kindl schicken?
    Es gibt wohl ein eBook Reader der so etwas kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #5
  6. 06.02.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    @ tigerente81

    Nein, das geht nicht. Du kannst aber beide Kindle's auf dem selben amazon Account anmelden und von da aus die Bücher auf den jeweils anderen schicken.

    LG Margit
     
    #6
  7. 07.02.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    meine Kinder haben mir gerade den Kindle geschenkt - vorgezogener Muttertag - ist das nicht toll???? Ich freue mich so über diese Idee =D
     
    #7

Diese Seite empfehlen